(V) "Heute billig, morgen teuer" Rahmenset Klein Pinnacle v. ´93;XTR 900;XTR 950; uvm

D

derschönehorst

Guest
Schönen guten Tag,

da eine größere Neuanschaffung ansteht, muss ich mich leider von einer Menge "Kram" trennen... Bilder sollten in meinem Album zu finden sein. Bei Interesse bitte PN! Reservierungen sind 24 Stunden möglich, danach geht´s automatisch an den nächsten Interessenten - ich hoffe, das ist für euch ok so...

Die Preise sind alle OHNE Versand - sollte ich mal völlig daneben liegen, bitte keine öffentliche Hinrichtung sondern PN!

Versand in D als Paket für 7,- € oder als Päckchen für 4,- €. Rahmen muss ich mich noch schlau machen oder ihr habt ´nen Tip für mich!

Gerne auch Zahlung per PayPal!!

Folgendes steht zum Verkauf:

1. Klein Pinnacle Rahmenset 19" incl. Spinner Gabel, Stronglight Steuersatz, ACD und Innenlager. Keine Risse (auch nicht am Sattelrohr), Dellen. Der Lack glänzt noch sehr schön, wenige Lackschäden und Chainsuck ausgebessert; vorne mit Messinglogo Preis 283,- VERKAUFT an deadandgone

2. Vorbauten
a. Syncros Cattleprod: passend zum Pinnacle; 0° und 120 mm kurz; für 1" Gabeln; Decals unbeschädigt Preis 40,-VERKAUFT vorbehaltlich Zahlungseingang an kalihalde

3. Schaltwerke

4. Umwerfer

5. Schalthebel
a. XT 732 Daumies: in gutem, gebrauchten Zustand; voll funktionsfähig; der Rechte hat Schrammen abbekommen (sollte auf dem Bild zu erkennen sein) NEUER Preis 40,- VERKAUFT an maixle

6. Bremshebel
a. DiaCompe 183: waren wohl mal schwarz; starke Gebrauchsspuren, aber funktionieren noch gut Preis 5,-

7. Sattelstützen
a. Tja, wenn ich das mal wüsste, wer dieses Teil hergestellt hat. Darüber wurde hier im Forum auch schon ordentlich gerätselt ;) von Tune bis erste Reihe von Syncros war alles dabei. Wirklich wissen tu´ ich´s immer noch nicht... Ist aber auch nichts mehr zu erkennen. Steckte ursprünglich in einem gebraucht gekauftem Pinnacle. kleine Risse in der Wippe. Hmmm... Preis? Keine Ahnung! Ich sag´ einfach mal Preis 15,-VERKAUFT vorbehaltlich Zahlungseingang an kasimir2

8. Lenker
a. Bontrager Titanium: Decals verblichen, aber noch erkennbar; Länge 56 cm; Preis 25,- VERKAUFT vorbehaltlich Zahlungseingang an kasimir2

9. Schnellspanner/Sattelklemmen
a. Tune Schnellspanner: leichte Gebrauchsspuren Preis 20,- VERKAUFT an eddie74; Zahlung gerade per Paypal erhalten - Vielen Dank!!

10. Komplettrad
a. Rocky Mountain Element Race: NEUER Preis 450,-
- optisch und technisch in einem für das Alter sehr guten Zustand
- Rahmenhöhe 46 cm passt mir mit 1,74 gut
- komplette XT Ausstattung: Schaltwerk (neuwertig!), Umwerfer, V-Brakes, Bremshebel, Schalthebel (3x8), Naben, Kurbel
- originale Marzocchi Gabel (funktioniert tadellos)
- Dämpfer Fox Vanilla R (funktioniert ebenfalls tadellos)
- Sattel Selle Flite Titanium
- originale Ritchey Sattelstütze
- Kore Vorbau
- originaler Rocky Mountain Lenker
- neue Brems- und Schaltzüge incl. Aussenhüllen
- neue XT Bremsbeläge (die zum Auswechseln)
- neue Continental Mountain King Reifen 26x2.2
- neuer Kettenstrebenschutz von Speedstuff
- neue Salsa Sattelklemme
- Verkauf ohne Pedale!

Abholung und Probefahrt in 53804 Much; Versand mit Iloxx für 44,90 € möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roox Vorbau, Bremshebel, Schaltwerke, Umwerfer und die Marin Sattelklemme landen heute um 18:00 Uhr in der Bucht - also zack zack ;)

Das Rocky Element kann eventuell auch in Einzelteilen verkauft werden. Also falls Interesse an irgendwelchen Parts besteht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten