V:gt borrego,speed tec,pure power,sram 9.0sl.irc myhtos

Registriert
17. September 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe MTB Fan Gemeinde :
Möchte euch heute mein leider nicht fertiges Projekt anbieten ....

Möchte alles als Komplettpaket anbieten :

716378



GT BORREGO 1993​

Super Zustand des Rahmens .....Bitte die Bilder anschauen ....
Habe das Bike mit einer Speed Tec Kurbel in Gold ausgestatet plus Godene Pedalen ..175mm Super Zustand
Neuer Lenker : Ritchey
Schalteinheit : Drehgriffe 3*9 Sram 9.0sl Sper Zustand
Schaltwerk Sram 7.0 Neu
Umwerfer Sram 9.0 sl Top
Vorbau : Pure Power
Sattelstütze mit Sattel und Schnellspanner Orig. GT 1993 Top Zustand ...Siehe Bilder ....
Laufradsatz :FS VUELTA Wurzeleinspeichung mit Goldenen Nippeln (gebe auch ein paar Goldene Alu Ventil Schraubköpfe dazu )...:daumen:
So damit es fast losgehen kann gibt es noch einen Reifen
IRC MYTHOS XC 2.10 und einen Reifen IRC MYTOS XC SLICK 2.10 in ROT dazu .
ein Komplettes Set Schaltungszüge und Bremszüge in Passenden Grünen Klitzerefekt dazu habe schon mal damit Angefangen gehabt diese zu verlegen ...:daumen:
So gebe noch eine gut Federnde Rock Shox Indy dazu :daumen: Wenn man doch noch weiter umbauen möchte ..
Auch noch dazu gibt es denn Orig GT Vorbau mit Orig Gt Lenker von 1993 dazu ............

Ach Ja die Bremsen habe ich auch noch ........
4 Neue : in schwarz nichts besonderes u. ein paar schöne in Grün (Hersteller nicht bekannt ) auch noch mit extra Goldenen Aluschrauben dazu .:daumen: Alles mit neuen Bremsklötzen ........

Habe alles versucht auf denn Bildern festzuhalten ....
Schläuche Kette drauf und ein wenig Arbeit und schon habt ihr ein wirklich schönes Classic MTB

So nun zum Preis :

Möchte für alles zusammen 290 € VHB plus Versandkosten haben ....Versandkosten habe mich da noch nicht schlau gemacht .......
 
falls du keinen käufer findest, wird wohl eine zerlegung in frage kommen, da würd ich mich mal für ... interesieren
Umwerfer Sram 9.0 sl Top
Bremshebel Sram 9.0 sl

gruss, de ronny

EDIT:
bei dem Umwerfer Sram 9.0 sl Top bin ich raus, das doch nur ein Sram 9.0 ist.

die cantis sind von ACOR

aber :daumen: zu dem PP vorbau, schönes teil, das heist aber net, das ich den jetzt haben möchte, den habsch hier auch noch unverkäuflich liegen

de ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ronny
Ja Danke dir , werde ich dann mal im hinterstüpchen festhalten .
Du Sorry wegen dem Fehler denn ich da gemacht habe mit dem Umwerfer , ist ein Sram 9.0 .

Du sagemal
Du hast da in deinem Tsusch Verkauf Ordner einen Kein Lenker . Ich habe da noch mein Klein Pinni ....wär das nicht was für mich ?

Was soll er denn Kosten ....

LG Arti
 
KLEIN lenker & vorbau,
passt vom schaftmaß in dein Pinnacle rein, ich schau ma bei deinen fotos rein...
... von der farbe her nicht, aber dein Pinnacle ist doch ein RePaint, einfach die LVE auch umlackieren.

aber erstmal steht nur ein tausch in betracht, aber habe letzte woche ne schwarze LVE organisiert und hoffe das die diese woche eintrifft, und dann steht die graue zum verkauf, zum preis < 150 €.

gruss, de ronny
 
Du 150 hört sich ja schonmal gut an ....
Aber das mein Klein ein Repaint sein soll da bin ich aber Baff.... Habe ihn aus Luxenburg und hat nur Lagerspuren(leichte schrammen vom Klarlack ) da er nie Aufgebaut worden ist . Ist doch Candy Red .Deshalb versteh ich das jetzt nicht .....War ja such nicht gerade günstig gewesen ..
LG Arti
 
Du 150 hört sich ja schonmal gut an ....
Aber das mein Klein ein Repaint sein soll da bin ich aber Baff.... Habe ihn aus Luxenburg und hat nur Lagerspuren(leichte schrammen vom Klarlack ) da er nie Aufgebaut worden ist . Ist doch Candy Red .Deshalb versteh ich das jetzt nicht .....War ja such nicht gerade günstig gewesen ..
LG Arti

dann werd ich mich mal bei dir entschuldigen für das "RePaint", bin von dem sehr guten zustand ausgegangen, welcher ja sehr selten ist, Candy Red dachte ich mir schon, aber wollt nix sagen, da ist der carsten immer ganz schnell mit der GROSSEN keule.

sorry nochmal für die beleidigung deines KLEIN`s :anbet:

de ronny
 
Zurück
Oben Unten