V eine Fimoco

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
verkaufe hier eien Fimoco Federgabel in schwarz.bessere bilder kommen noch,es werden zwei gabelschäfte mit geliefert für 1" mit gewinde19 cm,3 cm gewinde,und 1 1/8 ahead.19cm,preis gegen gebot
 
schreib lieber nen preis hin sonst verschwindet die anzeige wieder. siehe forumsregeln.
 
... gegen gebot gibts bei ebay. hier definitv nicht. ist auch so, im gut lesbar oben angepinnten, regelwerk festgehalten.

also preis rein oder gelöscht werden

ciao
flo
 
der nicht. ich erinnere mich da an threads.....da wurden gemeinschaftliche besuche bei diesem kollegen geplant...
 
Kann ich nicht beurteilen. Auffällig ist halt nur das häufige Erscheinen dieser Accounts in entsprechenden Threads, wenn man in der Suche nach "Betrug" sucht...
 
Kann man die auch abholen oder du die bringen, oder läuft das unter Beschiss wie bei den anderen Geprellten?


Das sagt es eigentlich in Gänze.Sunnbiker, geh spielen Du ***
 
Ich würde mal sagen, das ein Mod einfach zu macht.
Nicht das die Geschichte wieder losgeht, sonst gibt es einen Gläubiger mehr, keinem zu Raten da was zu Kaufen ausser Selbstabholung, oder sehe ich das jetzt Falsch?

Nicht das da noch was passiert.



Gruss ACE6
 
sunnbiker wollte mich um einen roten king betruegen
 
Krasser Knabe!!!!
Bin Zimmermann und derzeit in der zweiten Ausbildung zum Schmied, wiege 98 Kilogramm (bei 0 Gramm Fett) und bin 1,91 groß. Warum ich das schreibe? Ist doch klar, ich setze meine Körperlichkeit gern für die Durchsetzung/Durchführung der Gerechtigkeit ein !!!!!
So ein kleiner, mieser......und das unter Radfahrern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen