USB-HDD Buffalo Drive Station 1TB, USB 3.0

Al_Borland

laktatintolerant
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300477390116 (Auktionsende: 13.10.2010, 18:11:32 Uhr)

Zum Verkauf steht eine niegelnagelneue, originalverpackte und noch eingeschweißte externe 3,5" USB-Festplatte mit 1 Terabyte Speicherkapazität und USB3.0-Schnittstelle. Es handelt sich um eine

Buffalo Drive Station (1.0TB HD-HX1.0TU3-EU).

Im Folgenden hier die Daten von der Herstellerhomepage:
Die DriveStation™ HD-HXU3 von Buffalo gehört zur neuesten Generation der externen High-Speed-Festplatten. Sie bietet SuperSpeedÜbertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 130 MB/s und ist somit dreimal schneller als USB 2.0.

Die DriveStation™ HD-HXU3 ist abwärtskompatibel und funktioniert mit allen USB 2.0-fähigen Computern und Notebooks sowie mit zukünftigen Geräten, die kompatibel mit USB 3.0 sind. Mit der DriveStation™ HD-HXU3, die durch ihr elegantes, schwarz glänzendes Design überzeugt und mit 1 Terabyte, 1,5 Terabyte oder 2 Terabyte Kapazität erhältlich ist, können Sie wichtige Daten schnell sichern sowie geschäftlich genutzte Dateien, Digitalfotos, Musik und Filme.

Funktionen:

• Übertragungsraten von bis zu 130MB/s – 3 × schneller als USB 2.0
• Schwarz glänzendes, stilvolles Design
• Schnellere Datenübertragung mit TurboUSB
• Memeo™ AutoBackup-Software für Windows und Macintosh im Lieferumfang enthalten
• Automatisches Ein- und Ausschalten über den Computer
• Umweltfreundlicher Stromsparmodus (nur PC)
• Einfache Installation und Einrichtung
• Kompatibel mit PC und Mac
• Abwärtskompatibel mit USB-2.0-fähigen Computern und Notebooks
• Für USB 3.0-Übertragungsraten ist eine USB-Karte (IFC-PCIE2U3) oder ein USB-Anschluss erforderlich, die mit USB 3.0 kompatibel sind.
• Unterstützte Betriebssysteme: Windows® 7 (32/64 Bit), Vista™ (32/64 Bit) und XP sowie Mac OS® X 10.4 oder höher
• 2 Jahre Garantie

---------------------------------------------------------------------

Die Festplatte erhielt ich vom Verkäufer im Austausch gegen ein defektes Gerät. Da ich zwischenzeitlich auf ein anderes Gerät umgestiegen bin, benötige ich dieses nicht mehr.

Zurück