Al_Borland
laktatintolerant
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300477390116 (Auktionsende: 13.10.2010, 18:11:32 Uhr)
Zum Verkauf steht eine niegelnagelneue, originalverpackte und noch eingeschweißte externe 3,5" USB-Festplatte mit 1 Terabyte Speicherkapazität und USB3.0-Schnittstelle. Es handelt sich um eine
Buffalo Drive Station (1.0TB HD-HX1.0TU3-EU).
Im Folgenden hier die Daten von der Herstellerhomepage:
Die DriveStation HD-HXU3 von Buffalo gehört zur neuesten Generation der externen High-Speed-Festplatten. Sie bietet SuperSpeedÜbertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 130 MB/s und ist somit dreimal schneller als USB 2.0.
Die DriveStation HD-HXU3 ist abwärtskompatibel und funktioniert mit allen USB 2.0-fähigen Computern und Notebooks sowie mit zukünftigen Geräten, die kompatibel mit USB 3.0 sind. Mit der DriveStation HD-HXU3, die durch ihr elegantes, schwarz glänzendes Design überzeugt und mit 1 Terabyte, 1,5 Terabyte oder 2 Terabyte Kapazität erhältlich ist, können Sie wichtige Daten schnell sichern sowie geschäftlich genutzte Dateien, Digitalfotos, Musik und Filme.
Funktionen:
Übertragungsraten von bis zu 130MB/s 3 × schneller als USB 2.0
Schwarz glänzendes, stilvolles Design
Schnellere Datenübertragung mit TurboUSB
Memeo AutoBackup-Software für Windows und Macintosh im Lieferumfang enthalten
Automatisches Ein- und Ausschalten über den Computer
Umweltfreundlicher Stromsparmodus (nur PC)
Einfache Installation und Einrichtung
Kompatibel mit PC und Mac
Abwärtskompatibel mit USB-2.0-fähigen Computern und Notebooks
Für USB 3.0-Übertragungsraten ist eine USB-Karte (IFC-PCIE2U3) oder ein USB-Anschluss erforderlich, die mit USB 3.0 kompatibel sind.
Unterstützte Betriebssysteme: Windows® 7 (32/64 Bit), Vista (32/64 Bit) und XP sowie Mac OS® X 10.4 oder höher
2 Jahre Garantie
---------------------------------------------------------------------
Die Festplatte erhielt ich vom Verkäufer im Austausch gegen ein defektes Gerät. Da ich zwischenzeitlich auf ein anderes Gerät umgestiegen bin, benötige ich dieses nicht mehr.
Zum Verkauf steht eine niegelnagelneue, originalverpackte und noch eingeschweißte externe 3,5" USB-Festplatte mit 1 Terabyte Speicherkapazität und USB3.0-Schnittstelle. Es handelt sich um eine
Buffalo Drive Station (1.0TB HD-HX1.0TU3-EU).
Im Folgenden hier die Daten von der Herstellerhomepage:
Die DriveStation HD-HXU3 von Buffalo gehört zur neuesten Generation der externen High-Speed-Festplatten. Sie bietet SuperSpeedÜbertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 130 MB/s und ist somit dreimal schneller als USB 2.0.
Die DriveStation HD-HXU3 ist abwärtskompatibel und funktioniert mit allen USB 2.0-fähigen Computern und Notebooks sowie mit zukünftigen Geräten, die kompatibel mit USB 3.0 sind. Mit der DriveStation HD-HXU3, die durch ihr elegantes, schwarz glänzendes Design überzeugt und mit 1 Terabyte, 1,5 Terabyte oder 2 Terabyte Kapazität erhältlich ist, können Sie wichtige Daten schnell sichern sowie geschäftlich genutzte Dateien, Digitalfotos, Musik und Filme.
Funktionen:
Übertragungsraten von bis zu 130MB/s 3 × schneller als USB 2.0
Schwarz glänzendes, stilvolles Design
Schnellere Datenübertragung mit TurboUSB
Memeo AutoBackup-Software für Windows und Macintosh im Lieferumfang enthalten
Automatisches Ein- und Ausschalten über den Computer
Umweltfreundlicher Stromsparmodus (nur PC)
Einfache Installation und Einrichtung
Kompatibel mit PC und Mac
Abwärtskompatibel mit USB-2.0-fähigen Computern und Notebooks
Für USB 3.0-Übertragungsraten ist eine USB-Karte (IFC-PCIE2U3) oder ein USB-Anschluss erforderlich, die mit USB 3.0 kompatibel sind.
Unterstützte Betriebssysteme: Windows® 7 (32/64 Bit), Vista (32/64 Bit) und XP sowie Mac OS® X 10.4 oder höher
2 Jahre Garantie
---------------------------------------------------------------------
Die Festplatte erhielt ich vom Verkäufer im Austausch gegen ein defektes Gerät. Da ich zwischenzeitlich auf ein anderes Gerät umgestiegen bin, benötige ich dieses nicht mehr.