USA Roadtrip mit Mountainbike 2025

Registriert
24. November 2017
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen,

ich möchte 2025 einen Roadtrip durch die USA machen.

Im Gepäck werde ich mein Mountainbike haben und möchte dort diverse Bikeparks und Trail(s)-center besuchen. Auch Touren an sehenswerte Orte werden dabei sein.
Neben dem Radfahren möchte ich natürlich auch sonst viele Sehenswürdigkeiten, Nationalparks usw. sehen.

Da das alleine mit Sicherheit super schön ist, aber zu zweit oder in der Gruppe nochmal deutlich mehr Spaß macht, suche ich hier jemanden der ebenfalls Lust auf so ein Abenteuer hat.
Du solltest ebenfalls unkompliziert, vielseitig interessiert und flexibel sein.

Meine grobe Vorstellung wäre von der Ostküste richtung Westküste zu fahren. Allerdings soll es kein direkter Weg werden, kreuz und quer wohin man möchte.
Ob man im Auto/Camper schläft, in Hotels/Motels oder Airbnb`s, das steht noch nicht fest und bin hier auch offen für alles. Auch die genaue Reisezeit steht aktuell noch nicht fest.
Die genaueren Details werde ich diesen Sommer planen und möchte bis spätestens Ende diesen Jahres buchen.

Ein oder mehrere vorherige Treffen fände ich auf jeden Fall wünschenswert.
Wenn du oder ihr also auch Lust auf einen bikelastigen Roadtrip habt, bei der andere Unternehmungen aber auch nicht zu kurz kommen, meldet euch gerne.

Schönen Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten