[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

Vollständige Seite anschauen…
Ausserdem übernehmen nur wenige Händler den lokalen Support für Versenderräder.


bissel schrauben sollte man können in dem sport, da ist der hersteller egal, gabel und dämpfer service wird eh von flatout oder anderen anbietern durchgeführt, von daher wayne
oder wolltest du hinsichtlich deiner sigantur nochmal werbung machen
 
schöne lackierung, kennt man gar nicht von yt! was sie hier gelernt haben, sollten sie auf die anderen bikes übertragen.
 
das Problem sind die Lieferungen, kommen nicht zuverlässig in Deutschland an . Ich hatte mein Letztes erst im Mai!!
 
@sossenteufel: Kommen nicht zuverlässig oder nicht schnell? Lieferung im Mai ist ein Unterschied zu "keine Lieferung", "defekte Lieferung", etc...
 
Also bei z.b. streuen die im Wald kein salz !!!!
Ich fahre z.b. auch im winter warum denn auch nicht bike ins auto und ab in Wald !!!!
 
Ausstattung ist wieder mal bei dem Preis der hammer, aber das Design find ich mehr als fürchterlich. Aber für 3000€ für den Hobel kann man sich den Rahmen auch fürn paar hundert neu lackieren lassen.
 
Es ist doch ganz klar, dass bei solchen Angeboten (respektive diesem Schnäppchen) zu Lieferverzögerungen kommt. Dabei sind auch 1-2 Wochen akzeptabel, wer halt sofort was zum Fahren haben will soll eben in den lokalen Radladen gehen und dort zum entsprechenden Preis kaufen.
 
"Und wie schon die letzten Jahre stellt man sich bei der Ausstattung zu diesem Preis die Frage, was die denen in Forchheim eigentlich ins Grundwasser mischen haben oder ob man bei YT die Grundregeln der Betriebswirtschaft nicht verstanden hat."

"Der Buchhalter hat wahrscheinlich aus wirtschaftlicher Sicht NEIN geschrien, der Marketing Typ versucht die Aktion mit gutem Marketing und Image als Investition zu verkaufen."


Besser kann man es nicht formulieren.

Aber egal...Ausstattung ist wie immer gut ! Sicher ein schönes Bike, auch wenn es sicher auch andere "beste" Fahrwerke gibt.
 
Wär mir wurscht, würde ich die Kiste kaufen, dann nur wegen dem Fahrwerk, der Rest der
Anbauteile würde verkloppt

Auf jeden Fall haben sie gelernt, dieses Jahr kann keiner maulen, dass sie jetzt schon Geld
verlangen, aber erst im März liefern
 
Mir gefällt es und ich hab mit YT gute Erfahrungen. Mein Wicked bekommt was zum kuscheln in der Garage Die muss man ja im Rudel halten.
 
Und schon wieder wird ein Fahrwerk gehyped, was bisher keiner getestet hat..

Aber sonst ein schickes Rad zu attraktivem Preis.
 
Aber egal...Ausstattung ist wie immer gut ! Sicher ein schönes Bike, auch wenn es sicher auch andere "beste" Fahrwerke gibt.
Wird kommende Saison mal wieder spannend, immer wieder erstaunlich wie viele 13 jährige sich ein Bike für 3000€ leisten können
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 3 Mille kaufen, Rahmen für 1000 in den Markt und dann was schniekes aufbauen...hihi.

Ne, im Ernst...kaufen, zerlegen, unifarben pulvern, fertig.
 
Lies mal die Website durch

 

Und was willst du mit der besch... Einbaulänge von dem Dämpfer machen?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen