[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Vollständige Seite anschauen…
Ein gut recherchierter Beitrag (zB Materialeigenschaften) über Alu vs. Karbon bei Enduro und All-Mountainbike... Vorteile, Nachteile usw.
 
Servus, ich lese gerne mehr über teiletest´s, besonders auch gerne Langzeittest. Unsere Teile werden halt in einer Saison unter allen Witterungsverhältnissen und Belastungen als Gebrauchsgegenstand verwendet - die sollten das eigentlich abkönnen!
 
Ich würde es gut finden, wenn es einen guten Mix aus Teiletests und Berichten von Rennen/Veranstaltungen aus der Region geben würde.
 
Würde mir mehr Test Video's zu "normalen" Preisklassen Produkten wünschen, und mehr Touren Dokumentationen über "Hobby" Fahrer würde mich freuen.

Euch allen ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Hallo IBC-Team,

ich würde gerne mehr über lokale Bike-Reviere und über tolle Hausrunden erfahren, denn nicht Jeder hat die Zeit oder das Geld um an die schönsten und spektakulärsten MTB-Gebiete der Welt zu reisen.
Auch würde mich eine detaillierte Anleitung zum eigenen Bike-Aufbau mit fundiertem Fachwissen eines Zweiradmechanikers interessieren. An welcher Stelle macht es Sinn auf hochwertige Komponenten zu setzen und an welcher Stelle können günstigere Komponenten verwendet werden.
Zu guter Letzt würde ich mich noch über eine Anleitung wie man sein Fahrwerk optimal auf eine bestimmte Strecke anpasst freuen.

Wünsche allen ein frohes Fest!
 
Ich wurde mich mehr Materialtests freuen. Inklusive anderweitige Ausstattung (v.a. Helme etc.). Mit der event coverage bin ich voellig zufrieden

Videos kann man ja sowieso nie genug haben, brauch ich also nicht zu erwaehnen.
 
Technisch interessieren mich langhubige 29-er und ansonsten würde ich (auch aus ein wenig Eigennutz) gerne mehr über die kleinen Unternehmen in der Bikebranche, sei es Hersteller oder Anbieter von Touren, Trainings erfahren. Dazu gibts derzeit recht wenig.
 
Ich würde gerne eine Zusammenfassung lesen wann und wo 2014 Enduro- und Downhillrennen stattfinden.
Tips und Insiderestorys zu den einzelnen Spots.

Das würde mich freuen!
 
Würde mich über mehr Informationen zu Veranstaltungen (Rennen, Marathons,..etc) freuen.
Und vllt. auch noch den ein oder anderen Erlebnisbericht, Fotostory von den Veranstaltungen.
 
Etwas mehr Dirt + Street wäre nicht schlecht.Erlebnisberichte sind auch toll - gerade im Winter z. B. Hallen. Im Sommer statt Profis mehr "Average Joes" - was wir Normalos so treiben... Und: Auch mal ein 24h Event Bericht - am Puls der Zeit

Ansonsten: Weiter so! Happy Trails 2014
 
Testberichte über Kleidung Protektoren und Bauteile kleinerer, unbekannterer Firmen wären interessant, da es für mich eher um Leistung geht als ums Image.
 
Ich würde mich über mehr Vergleichstests und vor allem über mehr Berichte bzw. Tipps über lokale (deutsche) Strecken, Bikeregionen etc. freuen. Vielen Dank.
 
Ich würde gern nächstes Jahr mehr Teiletests lesen können. Und zwar von Top Herstellern sowohl als auch von nicht so bekannten Herstellern. Und ein Bikeparktest wäre auch super.
Und etwas mehr Dirt/Street wäre nice.

SONST ALLES SUPER
 
In erster Linie Fotostorys und Tests (Teile, Komponenten, Bikes,...). Vielleicht koennte man beim ein oder anderen Test auch wieder User teilnehmen lassen.
 
Als sehr großer Fahrer würden mich detaillierte Informationen / Tests / Vergleich von großen 29 Enduro-Rahmen und -Rädern interessieren, die einen Federweg von 150mm++ besitzen.
 
Kinderbike Tests und News!
Mehr über Kindertransport, egal ob Chariot oder Kindersitz wie Mac Ride.
Und welche Bikes bzw. Materialien (Plastik, Alu...) sind noch kompatibel mit Anhängern.
Danke!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen