Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ne, alleine würde ich es nicht machen. Entweder die Sunrace Kassette oder gleich nen neuen LRS.Das wäre nach dem Shimano Antrieb mein einzig offenes Upgrade.Gehen wir mal davon aus meine Kassette is irgendwann hinüber und ich nehme eine Sunrace oder Shimano Kassette und nehme dazu eine Shimano Kette. Dann habe ich nur noch eine SRAM Kurbel und SRAM Kettenblatt.Harmoniert das oder müsste ich Kurbel und Kettenblatt auch auf Shimano wechseln?Wieso erwähnst du die NX Schaltröllchen?
Ne, alleine würde ich es nicht machen. Entweder die Sunrace Kassette oder gleich nen neuen LRS.
Das wäre nach dem Shimano Antrieb mein einzig offenes Upgrade.
Gehen wir mal davon aus meine Kassette is irgendwann hinüber und ich nehme eine Sunrace oder Shimano Kassette und nehme dazu eine Shimano Kette. Dann habe ich nur noch eine SRAM Kurbel und SRAM Kettenblatt.
Harmoniert das oder müsste ich Kurbel und Kettenblatt auch auf Shimano wechseln?
Wieso erwähnst du die NX Schaltröllchen?