Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yellow_ö schrieb:...d.h. frei übersetzt: die heutige Deore, vielleicht sogar die Acera, entspricht einer XT von sagen wir 98 (damals Extreme Topgruppe).
mutiger Smiley, dazu ein kleiner Link zu PAUL LANGE GMBH, scroll mal zum Jahr 2001 und schau was dort steht.uphillking schrieb:Na das ist aber mal ne mutige Aussage! Schwachsinn!
![]()
Allenfalls die aktuelle LX-Gruppe ist bereits auf dem Niveau von der '98er XT !!!
Ich WEISS dies, weil ich a)am HT die '98er XT-Gruppe habe, und b)die 2004er LX an meinem Fully höchstens genauso gut ist !
PS: es gab auch schon 1998 eine XTR.
yellow_ö schrieb:mutiger Smiley, dazu ein kleiner Link zu PAUL LANGE GMBH, scroll mal zum Jahr 2001 und schau was dort steht.
Wann XTR das erste mal rungefahren ist, kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern, also wem trauen...
Dass Deine Schaltungen nicht gleich gut sind/waren, kann alle möglichen Ursachen haben, vielleicht mal Züge ordentlich schmieren/verlegen, neu geben; kann auch am Rahmen liegen, ...![]()