Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die da wären? würd mich mal interessieren, was die da für verschiedene rohrsätze verbaut haben...
was sind steckachsen? und was gibt es für einstellungs möglichkeiten?
-gibt es shcon ein thread in dem ich das nachlesen kann?
was haltet ihr denn von der Marzocchi Dirt Jumper 1 04 ?
fragen über fragen![]()
ja aber trotzdem von den meisten reklamationen wegen einem verbogenem shafts gabs bei der dj3! und nicht bei der 1er oder 2er![]()
Ich persönlich halte überhaupt nichts von Stehlen...
![]()
wer ernsthaft den Schaft der DJ verbiegt, hat entweder sehr sehr heftige Einschläge bei richtig großen Aktionen und dies dauerhaft, oder ist ein konkreder Flatdropper, oder hat eine extrem beschissene Fahrtechnik.
Meine Meinung, Materialfehler mal ausgeschlossen...lasse mich gerne korrigieren, aber mir kommts so vor. Ich wiege fast 100 Kilo und bin 3 Jahre lang problemfrei diverse DJ´s mit Stahlschaft gefahren. Ist nie verbogen gewesen...
Im Übrigen verbiegt Stahl viel eher als Alu, aber das sollte ja mittlerweile eigentlich jeder wissen. Was mit manchen Aluschäften dann passiert bzw. etwas später passieren könnte, will ich nicht wissen.