Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hmmm.... und ich dachte, ich wäre die einzige....bei mir tritt sowas aber dann eher nach der belastung auf und auch nur bei rennen. sobald ich im ziel bin (bes. bei marathon) und mich etwas erholt hab, fängt das an und dauert dann auch ziemlich lange. am nächsten tag ist es dann wieder weg. aber es ist auch nicht so, dass ich mich zusammengekrümmt hinsetzen muss. es ist hal höllisch unangenehm und tut auch weh, nur halt nicht sooo stark wie bei dir. hab schon überlegt, ob ich vielleicht etwas zuviel esse während dem rennen...?!?
hmmm.... und ich dachte, ich wäre die einzige....
bei mir tritt sowas aber dann eher nach der belastung auf und auch nur bei rennen. sobald ich im ziel bin (bes. bei marathon) und mich etwas erholt hab, fängt das an und dauert dann auch ziemlich lange. am nächsten tag ist es dann wieder weg. aber es ist auch nicht so, dass ich mich zusammengekrümmt hinsetzen muss. es ist hal höllisch unangenehm und tut auch weh, nur halt nicht sooo stark wie bei dir. hab schon überlegt, ob ich vielleicht etwas zuviel esse während dem rennen...?!?