Unterkunft in Spormaggiore oder in der näheren Umgebung von Spomaggiore

Registriert
22. März 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstenfeldbruck
Servus, plane eine Alpenüberquerung und finde im Internet nur zwei Unterkünfte in Spomaggiore.Diese sind leider für eine Übernachtung in der Augustwoche nicht buchbar. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Peter
 
Hallo,
ich habe diesen Sommer in der Pizzeria/Pension genau gegenüber der Castel Belfort übernachtet, das ist ca. 2 km von Spormaggiore in Richtung Andalo entfernt. Gleich vorweg: Ein furchtbarer Schuppen! Teuer, krausige Zimmer und schlechtes Essen.
In Spormaggiore selbst gibt es laut eines Locals nur eine Übernachtungsmöglichkeit und zwar Bed and Breakfast Anita.
Ich würde dir empfehlen noch ca. 4 km nach Cavedago weiter zu fahren, dort habe ich zwei oder drei Hotels gesehen. Oder gleich bis Andalo, dort gibt es Betten genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir waren letztes Jahr im "Alt Spaur" (???) gleich am Ortsanfang, naja sag ich mal, war sicherlich nicht die beste Unterkunft aber auch nicht die schlechteste.

Südlicht
 
Servus,

Tuenno ist gut 5 km vor (nördlich) Spormaggiore. Wenn dir das nicht zu weit von Spormaggiore entfernt ist, dann würde ich dir das
Albergo Tuenno, mail: [email protected] www.albergotuenno.com/index.htm empfehlen.
Passt und ist im Ort leicht zu finden weil ausgeschildert. Eine gute Pizzeria ist in der unmittelbaren Nachbarschaft. :daumen:

Das Ganze steht auch in meiner HP...

Beste Grüße und viel Spaß beim Planen.
 
Zurück
Oben Unten