Unterkunft in Finale Ligure?

Hallo zusammen,

ich plane für nächstes Jahr einen Urlaub mit einer MTB-Gruppe in Finale Ligure. Im Internet sind die Hotelbeschreibungen leider ziemlich wage.

Wer kann mir helfen und kann gute Übernachtungsgelegenheiten nennen?

Vielen Dank und Grüße
Günther

ich habe vor ein paar jahren mal in dem sehr kleinen städtchen noli direkt neben finale gewohnt. kann ich nur empfehlen, wenn euch ne kleine anfahrt mit dem auto nix ausmacht. das dorf ist sehrsehr viel netter als finale.
name der unterkunft weiß ich allerdings nicht mehr.

hallo, suche ebenfalls nach einer unterkunft in finale. über das medusa habe ich das hier gefunden:

falls ihr hotel sucht nicht hotel medusa nehmen. teuer, schlechtes essen, wenig platz zum bike abstellen. man muss mit dem bike durch die eingangshale durch, und wenn es etwas dreckig ist erntet man böse blicke der angestellten. aber egal welches wetter und welches hotel: finale ist super :)

ist das wirklich so (schlimm)? was gibt es besseres? das florenz? oder gibt es einen tipp für ein ganz anderes hotel. muss nicht zwingend ein bikehotel sein solange es einen raum oder keller hat. irgendwas kleines, romantisches mit charme wäre super. weiß da einer was. wie immer bin ich für schnelle antworten dankbar weil wir (auch wie immer) mal wieder sehr spät dran sind mit der planung. thx

Also das Hotem Meduse, würde ich nicht empfehlen, für dieses Jahr suchen wir eine FerienWohnung, Hat jemand eine Adresse ?

schaut doch mal im anderen finale thread nach. da ist alles aufgeführt, was es in und um finale an unterkünften gibt..... florenz ist ok, nur das essen hat mich nicht überzeugt...

im anderen thread habe ich schon nachgeschaut. aber leider nix gefunden. außer eben florenz, medusa, rio und die eine oder andere privatunterkunft.

aber wie gesagt: es muss doch noch was anderes geben. mit ein wenig mehr charme. gemütlicher.

Zurück