unterkunft finale ligure

wir fahren am 31.8. eine Woche nach finale ligure haben schon das Internet durchsucht sind uns aber unschlüssig, würden gerne Meinungen von euch hören. was wir suchen ist eine gute günstige Unterkunft mit frühstück
LG ;) :p

Hi Basti,
Ich war dieses Jahr im April mit einem Kollegen in Finale Ligure. Wir haben dort B&B gemacht und waren mehr als zufrieden.
Schau mal unter www.bbpiccoloparadiso.it nach. Wir hatten für die Unterkunft pro Nacht 50 EUR bezahlt (inkl. Frühstück).
Und das Frühstück war mehr als gut :-)
Optional hatten wir für die Touren auch Lunchpakete bekommen für 5 EUR.
Es steht eine Garage zur Verfügung, wo du die Bikes verschliessen kannst. Da ist auch ein Wasserschlauch zum Bike putzen.
Ebenso gibts kostenfreies WiFi.

Alternative findest du www.bed-and-breakfast-italien.com.
Ich kann die Unterkunft aber zu 100% * empfehlen. Du bis auch in 5-10 min. gemütlich zu Fuss im Ort.

Gruss
Marius

Hallo!

Ich finde, hier sollte man ernsthaft aufbauen. Mir selbst fällt es nämlich schwer, ein passendes Hotel mangels vorhandener Erfahrungsberichte auszusuchen.

Das Hotel Florenz soll also im Hochsommer ein Familienhotel werden. Nicts für mich, ich will z.b. Abends meine Ruhe.

Daher meine Bitte:

Kann man hier Erfahrungsberichte sammeln, was Hotels angeht? Bin sonst auch Hinweisen dankbar. Fahren will ich vom Zeitraum her in der ersten Septemberhälfte.

Gruß

Martin

Hallo Martin!

Hier ist leidet tote Hose was Hoteltipps angeht. Ich kenne auch nur das Florenz und suche was besseres zu "vernüftigen" Preisen (wie Limone). Bisher laufen alle Anfragen im Sand :( Wird es halt eine andere Region.

Robert

Schreibe deine Antwort....
Zurück