Unterhose unter der Radlerhose?

Registriert
12. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habt ihr eigentlich normale Unterhose unter der Radlerhose?
Gestern kam meine Vaude MTB Hose, mit dabei eine Radlerunterhose mit Polster.

Wenn ich da noch ne normale Unterhose drunter ziehe hätte ich 3 Schichten ?
 

Anzeige

Re: Unterhose unter der Radlerhose?
Weil nicht alle so schlau sind, wie manche Forenteilnehmer hier.
Man trägt unter der Radlerhose keine Unterhose mehr, denn dann scheuert man sich ggf. wund.

Viel Spaß mit deiner Vaude Hose. Die sind echt top!
 
Kann man so machen. Muß man aber nicht.
Vielleicht wird's Shice, vielleicht auch nicht.
 
Hallo,

habt ihr eigentlich normale Unterhose unter der Radlerhose?
Gestern kam meine Vaude MTB Hose, mit dabei eine Radlerunterhose mit Polster.

Wenn ich da noch ne normale Unterhose drunter ziehe hätte ich 3 Schichten ?

Gerüchte sagen, dass in den Kreisen der Beinrasierer und Stravajünger gerne auf Unterhosen verzichtet wird. Stattdessen gibt's noch ne ordentliche Packung Sitzcreme in die Zone zwischen Hoden und Anus. Aber man muss nicht jeden Fetisch ausleben.
 
Das sind keine Gerüchte, das ist Tatsache.
Hat auch etwas mit Logik und Vernunft zu tun und gilt nicht nur für Beinrasierer und Stravajünger.
Ich gehöre absolut zu keiner dieser beiden Gruppen und trage unter ner Polsterhose auch keinen Schlüpfer;-)).

Und Fetisch hin oder her, aber bevor ich als Alternative in der SM Ecke lande, ist evtl. auch Sitzcreme eine Alternative und einen Versuch wert. Aber so ne Sitzcreme hab ich vor vielen, vielen Jahren mal verwendet, als meine erste Radlhose nocht echtes Leder intus hatte.
Ist glaub ich bei modernen Synthetikpolstern nicht mehr so wichtig?
 
Spät. wenn mal mal bei einer Transalp 1 Woche auf dem Rad sitzt mit Rucksack dann immer nur Sitzpolster ohne Unterhose und Sitzcreme wirkt da auch Wunder.
 
So eine?
 

Anhänge

  • 3288BBD0-852D-4E38-9A4B-558B0E10A248.jpeg
    3288BBD0-852D-4E38-9A4B-558B0E10A248.jpeg
    18,2 KB · Aufrufe: 34
Ich kann mir einen eingeschmierten Sitzpolster nicht vorstellen ?
So schwer ist das doch gar nicht mit der Vorstellung: Denk an die Lager-Buchsen aus gesinterter Bronze mit "Lebens-langer" Fettpackung und übertrage das auf das Sitzpolster. Was beim technischen Lager geht, sollte beim menschlichen "Lager" auch möglich sein. Man würde immerhin nur einmal eine Sitzcreme benötigen :daumen:. Lebenslang :cool::D:cool: !
Sollte man am besten Ausleihen. Aber Achtung, nicht vergessen, die Rückgabe im Testament zu verankern.

MfG EmilEmil
 
Unterhose ja, aber keine Normale. Unterhosen aus Baumwolle sind denkbar schlecht wenn man schwitzt. Es gibt spezielle Sportunterhosen.
selbst mit baumwolle is stundenlanges fahren ohne probleme drinne.
vielleicht liegts ja am sattel :ka:
bedarf für ohne buchse oder mit polster habe ich lange keinen mehr gehabt.
 
Zurück
Oben Unten