Registriert
6. September 2017
Reaktionspunkte
9
Vielleicht kein so präsentes Thema, aber es kommt bei mir auf, wenn ich mal bisschen länger (2h+) auf dem Rad sitze.
Und zwar rutscht mir die Unterbüchse (trage solche)
hbeu50377690_001_100

beim radeln immer in die "Spalte" zwischen Oberschenkel und Damm/Genitalbereich. Und das reibt dann natürlich mit der Zeit. Dass ich da sowieso schon sensible Haut habe machts, Überraschung, nicht besser.
Weitere "echte" Boxer kann ich aber auch nicht tragen, da verrutscht dir ja am laufen Stück die Ladung.

Wie handhabt ihr das? Weil mit der Zeit tut das echt weh (gerade auf tagesfüllenden Touren) und es nervt, wenn man sich den Scheiß alle 5 Minuten wieder rauspulen muss...

PS: Mein Sattel ist nicht zu tief eingestellt, das schafft sich auch so wieder hoch
 
du musst wohl weiter fischen,es gibt hosen mit flachnähten mit und ohne einsatz,nimm wenigstens die sonst hast bald fiese abszese,eingewachsene haare oder nur nen bissigen wolf
deswegen gibts nix widerlicheres als radler die auf tour in nem radladen antanzen,alles voller sack,schweiss ,rotz urin und was sonst noch so anfallen könnte
leider is es n teuerer spass die richtige hose zu finden die halbwegs funktioniert; ne nummer kleiner hilft übrigens eher nix sondern machts nur schlimmer
bei hosen mit träger kannst die ganze baggage noch höher rauflupfen,dann is das baggern nicht so häufig
 
Trag einfach Radlerhosen, oder Lycra... es gibt Gründe warum das beim Cyclocross, Crosscountry und anderen Disziplinen getragen wird. :D Passt einfach... :D
 
Zurück
Oben Unten