Und ihr dachtet Einradfahren wäre uncool ?

J.K.R schrieb:
Ist das schlimm, wenn man etwas aus anderen Foren präsentiert ?
Kann ich ja nix dafür, dass du das schon kennst! :D
ne ist ok aber dass du sogar den namen vom thread direkt übernommen hast ist schon blöd

Hab das File geladen, aber es kommt nix.... Naja, egal!!

Das hat er doch nicht so abwertend gemeint. Aber so ein bißchen kennen wir das natürlich aus den NWD, Kranked, North Shore Extrem & Co.-Filmen schon. Da wird auch über 15 cm breite Geländer gefahren, mal eben 50 Meter über dem Fluß, oder den North Shore in Canada. Sieht cool aus und ist verdammt eier-killend. Nur hat das mit eigentlichem DH nix zu tun. Ist halt Kunstradfahren extrem.

einradfahren ist eine mischung aus inlinern(rollschuhfahren ;)) und flatlandbmx
einfach nicht mein geschmack!
dieses ganze am sattelfest halten für bunnys usw. kann ich überhaupt nicht leiden!

fashizzel schrieb:
ne ist ok aber dass du sogar den namen vom thread direkt übernommen hast ist schon blöd

Wusste ja nicht das sofort so ein Oberschlauer wie du daher kommt und es eh schon kennt!

Ich kenn das ganze auch aus NWD usw., aber der Trailer beinhaltet ja auch noch Street und ein wenig Trail.
Is halt mal was anderes...

fashizzel schrieb:
was ich cool finde ist wenn der typ auf den picnictable spirngt und das einrad also den sattel * und das gestell einmal rumdreht

jo das schaut lustig aus. und naja wie heist das dann, barspin? also wo er da so bestimmt zwei umdrehungen mit dem teil macht :lol:

@evil_rider

wer keine Ahnung hat sollte lieber die Kl***e halten...

Einradfahren hat seit langem nichts mehr mit zirkus zu tun... siehe U2-Trailer!!!
Und wer trotzdem sowas sagt wird demnächst kaputt gemacht :mad: :mad: :mad:

die trialer sollen mal wieder in ihr forum zappeln finde ich und biken den männern überlassen. Einradfahren ist gay.

ich finde es ziemlich schwierig auf dem einrad die balance zu halten (hab es selbst schon probiert und es nicht geschafft)
also fetten respect an die typen in dem video.
aber ich finde es auch nicht so toll da dieses rumgezappele total tumm aussieht.

geschmäcker sind verschieden.... zum glück

also mir gefällts net. nicht, dass ich es besser könnte, oder so, is halt net mein geschmack. wer es mag, bitte. bestimmt net einfach, aber deshalb muss es noch lange net gefallen (einradfahren ist sauschwer!)

trotz allem gibet nen fetten RESPEKT :daumen:

Was ihr als Kunstrad-Einradfahren bezeichnet habt ist Reigen und das ist inzwischen zieeeeeeeeemlich unbeliebt. Ich hab das selbst mal ausprobiert und mich zu tode gelangweilt.
Trial is viel interessanter und macht auch wesentlich mehr Spaß. Ihr findet es sieht wackelig aus? Nagut, doch das ist bei manchen Bikern auch nicht anders (ich sag ja nich dass es bei allen so ist). Und gerade das, wo Kris Holm auf der Rail fährt sieht sehr ruhig gefahren aus (ich weiß nicht obs im Trailer zu sehen is, auf der DVD isses aber auf jeden Fall drauf).

wie die vorredner scho sagten --> einrad = zirkus
Jedes mal wenn ich das höre bekomm ich die Kriese
00000431.gif
(kleine Notitz am Rande: Die meisten Einradfahrer fassen das als Beleidigung auf)

Einradfahren ist gay.

Hab ich irgendwas verpasst?
eek7.gif
Finds zwar schade, dass wenig Mädels MUnifahren, aber Einradfahren is genausowenig gay wie Biken!

Hi,

JakobL schrieb:
dieses ganze am sattelfest halten für bunnys usw. kann ich überhaupt nicht leiden!

Hmmmm, schick mal ein Pic wenn du einen Bunny machst, aber bitte ohne dieses ganze am Lenker festhalten - Bitte jetzt aber keine nohands - ich will den Absprung sehen.

Grüße

Wendino

Wendino schrieb:
Hi,

Hmmmm, schick mal ein Pic wenn du einen Bunny machst, aber bitte ohne dieses ganze am Lenker festhalten - Bitte jetzt aber keine nohands - ich will den Absprung sehen.

Grüße

Wendino

so ist es! wie wir uns am lenker festhalten, halten die sich eben am sattel * fest... es ist nicht mein geschmack, aber es sind ja auch nur biker, deshalb auch von mir fetten :daumen:
jales

BTW: der "barspin" (oder wie das auch heissen mag) sieht echt mal supergeil aus! :eek:

mein geschmack isses auch nich,
aber was uns alle (snow/skateboarder, bmxer und trialer, dirter/streeter/frler
unicycler, surfer, usw. ) eint is der freestyle gedanke und alle haben meinen
Respekt.
sogar manche :lol: inliner

Hallo,

Also vorneweg: Wer sagt, Einradfahren wäre gay (wie grafix, fühlste dich jetzt bestätigt? ;)), Einradfahren = Zirkus usw., der ist entweder verdammt intolerant, neidisch oder ist einfach dumm ;). So ist es nämlich nicht, wie die anderen es bereits beschrieben haben.

http://www.neonwheels.com/alwaysmad/2004demo.mov

Das ist ein Video von einer Trialsdemo. Kris Holm, Unitrialer und Ryan Leecher, "normaler" Trialer. Das Video lädt leider nur bis 20 MB, aber da sieht man schon nette Sachen von beiden.
Das nurmal als weiters Beispiel zum Universe 2 Video.

Hier noch ein geiles Streetstyle-Video Kevin McMullin:
http://gallery.unicyclist.com/albums/albus80/Kevin_McMullin_Unicycling.mpg

Danke an alle die offen für neue Sachen sind und Unitrials nicht mit Zirkus, Schwuchteln oder sonstigem abstempeln, sondern einfach zugeben, dass sie dass klasse finden, auch wenn es nicht ihre Sportart ist ;).

nächtliche Grüße,
Tassilo

Also erstmal muss ich sagen, dass ich mich nie auf nen Einrad setzen würde und damit durch die Gegend fahren würde. Jetzt nicht, weils komisch aussieht, sondern weils mich alle 20cm aufs Maul hauen würde.

Ich find die Einradler in den Videos extrem geil und die machen zum Teil sachen, die hier die meisten nichtmal in ihren Träumen ansatzweiße können.
Style haben sie allemal und ich finds auch super, dass nicht jeder mit nem normalen bike unterwegs ist. :daumen:

Somit haben die Einradler vollen respekt vor mir.

Und leute die so denken von wegen Gay und zirkus, die sind ja echt nur neidisch. Vor allem muss man sich schon mal überlegen, was schwuler ist. Nen Rosa Fahrrad oder nen Einrad mit dem mans echt drauf hat.

Also überlegt mal.

:bier:

Tach

Firetire sagt doch alles: da dieses rumgezappele total tumm aussieht.

Es sieht so Tumm aus, wie Ihr!

Echt das was mich ankotzt ist das Mädchenhafte rumgezicke.
fashizzel - setz dich auf's Einrad, fahr los und wenn es klappt respekt. Wenn nicht dann halt doch einfach die Fresse. Wieso muss jeder so ******* angemacht werden? Ein Golfer hast doch auch nicht jeden Minigolfer.

Macht es erstmal selber und dann kann man auch drüber reden.

Einradfahren = Zirkus? Naja früher, aber jetzt gibbet MUnis und wer da noch an Zirkus denkt der hat die MUnis noch nicht gesehen sondern labert einfach mit!

Einradfahren = Gay? Ich kenne da eine Studie die besagt das normale Fahrradsättel impotent machen. grafix - wenn du ein bisschen mehr Gehirn hättest ... Bei deiner Geburt hat der Arzt geschriehen, schnell einen Hammer sonst wird's ein Fahrrad!

Echt Leute ihr kotzt einen an!

Bis dann

JimBop

Wat für´n Gesülz... man merkt das Ferien sind, da werden halt auch schon mal eingestaubte Threads rausgeholt.
Naja, Hauptsache es gibt nen Grund sich gegenseitig zu bemosen... fahrt lieber oder mach nen geilen Grillabend, da habt ihr mehr davon!

Oh Gott, was habe ich getan als ich dieses Thema eröffnet habe?
Kommt mal runter Leute, man kann ja verschiedene Meinungen haben, brauch aber keine anderen User angreifen! Bewegt einfach mal euren Arsch nach draussen bei dem schönen Wetter!

Zurück