Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Moin Leute... also ich habe jetzt den 953er Umwerfer (Downswing) durch einen 950er (Topswing) ausgetauscht. 1. ist der 950er nun jahrgangsgetreuer bei meinem Zaskar und 2. wurde ich das Gefühl nicht los, dass der 953er (da 9fach) einfach nicht kompatibel war. Nun ja: ich habe den Eindruck dass es jetzt - bis auf etwas finetuning - ganz gut passt. wie gesagt: so 100 % rund läuft es nicht. aber das ist sicherlich reine Einstellungssache. Z.B. habe ich noch das Problem, dass beim Schalten vom kleinsten Kettenblatt aufs mittlere die Kette kurz aufs mittlere Kettenblatt springt, dann wieder kurz runter aufs kleinere und erst bei der nächsten halben Umdrehung der Kurbel wieder aufs mittlere Kettenblatt geht... womit kann das zusammenhängen? Was ich noch beobachten kann: wenn ich die Kurbel mehrmals im Leerlauf drehe, verhakt sich mal die Kette, sprich sie verliert die Spannung und man kann nicht mehr weiter drehen. Ist die Kette vielleicht doch zu lang?
Moin Leute...
also ich habe jetzt den 953er Umwerfer (Downswing) durch einen 950er (Topswing) ausgetauscht. 1. ist der 950er nun jahrgangsgetreuer bei meinem Zaskar und 2. wurde ich das Gefühl nicht los, dass der 953er (da 9fach) einfach nicht kompatibel war. Nun ja: ich habe den Eindruck dass es jetzt - bis auf etwas finetuning - ganz gut passt. wie gesagt: so 100 % rund läuft es nicht. aber das ist sicherlich reine Einstellungssache. Z.B. habe ich noch das Problem, dass beim Schalten vom kleinsten Kettenblatt aufs mittlere die Kette kurz aufs mittlere Kettenblatt springt, dann wieder kurz runter aufs kleinere und erst bei der nächsten halben Umdrehung der Kurbel wieder aufs mittlere Kettenblatt geht... womit kann das zusammenhängen?
Was ich noch beobachten kann: wenn ich die Kurbel mehrmals im Leerlauf drehe, verhakt sich mal die Kette, sprich sie verliert die Spannung und man kann nicht mehr weiter drehen. Ist die Kette vielleicht doch zu lang?