Übersicht Stahlrahmen

Anzeige

Re: Übersicht Stahlrahmen
ich habe mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, aber was nicht fehlen darf ist das dirtbike von norco. das 250.

find ich ne schicke kiste.

hab aber leider kein pic

cheers
 
wenn mans hier net findet kann mans ja selber rein setzen ;)

hier die 2 stahl modelle von norco :

supercross_pic_604.jpg


supercross_pic_two50.jpg
 
@ MXTR
is das obere von den 2006er modellen mit 26" laufrädern?
sieht nämlich echt doof aus wegen dem dünnen rahmen. wenns 24" is siehts trotzdem doof aus.
 
bikerjane schrieb:
@ MXTR
is das obere von den 2006er modellen mit 26" laufrädern?
sieht nämlich echt doof aus wegen dem dünnen rahmen. wenns 24" is siehts trotzdem doof aus.

wasn das für ne ansage alter?
sag doch einfach es sieht doof aus :lol:
 
ja 26"
ja doof

... also mir gefällt das 2005er 250 dirt am besten.
bzw sehr gut ^^ bei den neuen gefallen mir die vielen decals net.
auch der kleine sattel kommt net sooo gut aber kann man ja tauschen
 
2006er Mongoose Ritual:
18.27.M6_GLBL_RITUAL_BLU.jpg

sieht auf den bildern net so toll aus hat aber nen paar gute details wie rotor, rennradshifter befestigung am unterrohr etc..
 
also ich bin das mongoose schon probegefahren, einfach hammer dat dingens. eine Geo zum "gleich-reinverlieben-tun" und parts die einfach mal ruhig funktionieren. ein sackscönes detail ist shifter befestigung am Unterrohr, kannste hald schöne spintricks und haste nich mehr die dumme schaltungskabel am lenker.


ps. mr. street pro-ich denke Du kennst nur einen Bruchteil der Mongoose-Produktpalette, sonst würdest Du nich so reden...hab noch immer sauschöne mongos im keller
 
wie muss man das mit dem shifter dingen am unterrohr verstehen ?? schaltet man da jetzt am unterrohr oder wie ??
klärt mich armen unwissenden auf :D
 
Kingofbike schrieb:
sind langlöcher an der scheibenbrensaufnahme!
auf www.freeride-magazin.de gibts unter eurobike part 1 mehr bilder vom ritual!

Hier für alle...

P1000265.JPG.88923.JPG


P1000266.JPG.88924.JPG


P1000263.JPG.88922.JPG


Und der Text dazu...

Mongoose Ritual



Wer vom Zwanzig Zoll kommt und sich auf größeren Rädern in die Luft katapultieren will, dürfte im Ritual einen großen Freund finden.
Gesteuert wird per Atomlab-Lenker, und dank Rotor steht Barspins und Tailwhips nichts mehr im Wege - zumindest technisch....
Ein besonderer Clou ist die am Unterrohr angebrachte Aufnahme für Rennradschalthebel. Wer also eine Schaltung an den Single Speeder anbringen und trotzdem den Lenker uneingeschränkt oft drehen möchte, bekommt hier die Möglichkeit. Weitere Facts: 24- Zoll Laufräder, Dreiteilkurbel, Manitou's Stance und horizontal verschiebbare Ausfallenden mit Schaltauge.
Insgesamt dürfte man bei Mongoose einen absolut flexiblen Allrounder bekommen, der keine Wünsche offen lässt.
www.mongoose.com


storchO
 
Zurück
Oben Unten