Übersicht Stahlrahmen

Anzeige

Re: Übersicht Stahlrahmen
Also der Unionstreet Rahmen "Molly"
kostet 402€+105€ Versand inkl Zoll etc..

Aber es wird eventuell bald einen Vertrieb geben dafür in D für ganz Europa. Der wird in Hannover ansässig sein. Aber das ist noch in den Sternen.

V-Brakesockel werden momentan noch überlegt um eventuell in einer limited Edition zu erscheinen. Außerdem eventuell eine limited Edition mit 135er Einbaubreite und V-Brakesockel. Scheibenaufnahme wird es nicht geben.

Aber das muss momentan abgewogen werden, Chancen stehen eher schlecht.

Die Aftermaketrahmen werden auch mit einer Rahmenlehre geschweißt im Gegensatz zu dem Bild auf der HP.

Ein sehr sehr leckerer Rahmen mit sehr ausgewogener Geometrie
1000%20pixel%20DSC01103.JPG


@MTXR:
Das sind normale Pegs, die aufgebohrt sind und durch die 20mm Achse gehalten werden.


Der 24Rahmen gefällt mir nicht. Viel zu fette Rohre für nen Stahlrahmen. Absolut nicht mein Fall.
 
MTXR schrieb:
ok. danke. geht aber nur auf der seite wo net die hexlock ist oder ??
und wie travelt man nur die manitou ???

Jap geht nur auf der Seite, darum fährt Lee auch nur hinten mit Peg.

Achja ich habe nen nagelneuen Hausmeisterrahmen zu verkaufen hat noch keinen einzigen Meter hinter sich. In dem leckeren Orange


Traveln schreibe ich dir per PN, habe ich das nich sogar schonmal gemacht?
 
Le Knibbel schrieb:
A brand new baby in the 24 family: Julien "Moon" Meunier pro model, the "MOON"

100% cromo (a Titane version available soon) and extra short 370mm chainstays.

Available soon !

moon_profil.jpg

moon_pattes.jpg

von wegen Julien den Rahmen haben die für dich gebaut Knibbel :lol:

wir gefällt der Ganelli optisch immer noch am besten aber technisch ist's nicht so weit damit her
 
Stahljunk schrieb:
Also der Unionstreet Rahmen "Molly"
kostet 402€+105€ Versand inkl Zoll etc..

Aber es wird eventuell bald einen Vertrieb geben dafür in D für ganz Europa. Der wird in Hannover ansässig sein. Aber das ist noch in den Sternen.

V-Brakesockel werden momentan noch überlegt um eventuell in einer limited Edition zu erscheinen. Außerdem eventuell eine limited Edition mit 135er Einbaubreite und V-Brakesockel. Scheibenaufnahme wird es nicht geben.

Aber das muss momentan abgewogen werden, Chancen stehen eher schlecht.

Die Aftermaketrahmen werden auch mit einer Rahmenlehre geschweißt im Gegensatz zu dem Bild auf der HP.

Ein sehr sehr leckerer Rahmen mit sehr ausgewogener Geometrie
1000%20pixel%20DSC01103.JPG


@MTXR:
Das sind normale Pegs, die aufgebohrt sind und durch die 20mm Achse gehalten werden.


Der 24Rahmen gefällt mir nicht. Viel zu fette Rohre für nen Stahlrahmen. Absolut nicht mein Fall.

kann man sich auch gleich ein bmx kaufen ^^
 
UrbanJumper schrieb:
nene das ja eben nich, ich sachs dir, der tickt nich mehr ganz richtig wenn du mich fragst, der redet manchmal auch einach stunden lang auf englisch?!


jo das mag sein, du kennst den knibbel da halt besser als ich ne ;) - aber stundenlang auf englisch, da muss was nicht ganz ok sein :p
 
NEMESIS project 26" Garson Signature

This frame features full True-Temper OX platinum tubes set , Spanish B/B
Internal headset , gussets on the outside of the chain-stays as well as at the top and down tube @ head-tube .

Rear spacing is 110-mm x 14-mm so this bike will accept most new BMX cassette hubs with small gearing .
With the 110-mm frames they will be V-brake only
These frames feature flip-flop braking so you can run you V-brakes on the underside or the top side of the seat-stays ... your choice !

Frame weight is 5 lb. 7 oz

colors for production are :
British Racing green , Poo brown and Performer blue

Retail price will be under $600
These frames will be ready to ship OCT 1 , and we will be taking orders at Interbike so bug your local shop to come by our booth #7029 and get there orders in early as these bikes will be going fast !!!

AUT_2750.sized.jpg

AUT_2740.sized.jpg
 
DirtJumper III schrieb:
NEMESIS project 26" Garson Signature

This frame features full True-Temper OX platinum tubes set , Spanish B/B
Internal headset , gussets on the outside of the chain-stays as well as at the top and down tube @ head-tube .

Rear spacing is 110-mm x 14-mm so this bike will accept most new BMX cassette hubs with small gearing .
With the 110-mm frames they will be V-brake only
These frames feature flip-flop braking so you can run you V-brakes on the underside or the top side of the seat-stays ... your choice !

Frame weight is 5 lb. 7 oz

colors for production are :
British Racing green , Poo brown and Performer blue

Retail price will be under $600
These frames will be ready to ship OCT 1 , and we will be taking orders at Interbike so bug your local shop to come by our booth #7029 and get there orders in early as these bikes will be going fast !!!

AUT_2750.sized.jpg

AUT_2740.sized.jpg
jawoll!
aber 110mm hinterbau und 14mm find ich nicht sinnvoll am mtb. mit dem 110mm hinterbau stehen die speichen bei 26" voll steil, was nicht gerad gut für die stabilität ist
 
fashizzel schrieb:
jawoll!
aber 110mm hinterbau und 14mm find ich nicht sinnvoll am mtb. mit dem 110mm hinterbau stehen die speichen bei 26" voll steil, was nicht gerad gut für die stabilität ist
da hat das schnitzel wohl recht


boah, ich hab mir jetz den ganzen verdammten thread durchgelesen und weis immernochnich welchen rahmen ich mir kauf! :mad:
 
Zurück
Oben Unten