Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich war auch Ende September 2003 auf dem Chaberton. An HochFAHREN ist auf die ganze Länge bestimmt nicht zu denken. Mit viel Euphorie kannst du die Hälfte fahren, den Rest wirst du wohl schieben.Bergab rollst du über die meisten Hindernisse einfach drüber. An einigen Stellen wirst du auch abwärts ums Schieben nicht rumkommen.Wenn das Wetter paßt ist die Tour auf alle Fälle die Plagerei wert. Ich bin inzwischen zu dem Schluß gekommen auf den Chaberton meinen Freerider hoch zu stemmen. Bergauf ists eh egal und bergab machts dann richtig Spaß.Grüße, Martin
Hallo,
ich war auch Ende September 2003 auf dem Chaberton. An HochFAHREN ist auf die ganze Länge bestimmt nicht zu denken. Mit viel Euphorie kannst du die Hälfte fahren, den Rest wirst du wohl schieben.
Bergab rollst du über die meisten Hindernisse einfach drüber. An einigen Stellen wirst du auch abwärts ums Schieben nicht rumkommen.
Wenn das Wetter paßt ist die Tour auf alle Fälle die Plagerei wert. Ich bin inzwischen zu dem Schluß gekommen auf den Chaberton meinen Freerider hoch zu stemmen. Bergauf ists eh egal und bergab machts dann richtig Spaß.
Grüße, Martin