UCI DH World Cup #4: Livestream ab 14:30 Uhr!

Vollständige Seite anschauen…
Ich habe das Problem das das Feld vom Live Timing komplett schwarz ist, also keine Zeiten sehe- Rest der Seite wird ohne Probleme angezeigt. Hat jemand eine Lösung dafür??
 
Vor allem hätte ich Red Bull für proffessionell genug gehalten das man die Kameras gegen Hitze schützt
 
hmm, is ja doof, dass der stream immernoch nicht geht...dann muss ich doch selber radfahren.
 
Ich habe das Problem das das Feld vom Live Timing komplett schwarz ist, also keine Zeiten sehe- Rest der Seite wird ohne Probleme angezeigt. Hat jemand eine Lösung dafür??

komisch bei mir läuft es sogar mit dem Tor-Browser und da ist so gut wie alles aus.
 
bei mir läuft es problemlos. Das Problem lag wohl in der Übertragung da sie sagten die fehlenden werden im VOD dabei sein.
 
HAHAHAHAAHA ausgerechnet der den keiner auf dem Zettel hatte anfang der Saison!!!
 
Bruni hat aber auch immer ne Kurve die er verkackt...
Minaar hätte ich echt nicht auf 1 gesetzt auf der Strecke, aber Fearon Sturz, Gwin auch keinen Fluss gefunden... Glückwunsch an Greg
 
Funktioniert bei jemandem der Replay? Bei mir hat er vorher funktioniert, wollte dann einmal aktualisieren weil es gestockt hat und jetzt gehts nicht mehr.
 
geht mir ähnlich, ich hab noch Audio aber nur das Vorschaubild :/
 
Gerade Replay geschaut...nicht so geil wie Leogang aber trotzdem echt gut fürs Debut. Ick freu mir für das Podium, vor allem für Lucas.
 
Die Redbullseite spinnt bei mir total. Sind denn wenigstens die fehlenden FAhrer jetzt enthalten?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen