Auf Thema antworten

Das ist doch prima, das ist das Angebot ja wesentlich größer. Ich hätte z.B. noch einen K2-Vorbau, 25,4 mm, 140 mm, 20 Grad, Cromo, schwarz, NEU (siehe Foto. Dann könntest du auch deinen Sattel wieder etwas weiter nach vorne schieben, da der Vorbau ja recht lang ist  ;) Ich hänge mal ein Foto dran, ich kann auch mal ausprobieren, ob da ein DH-Bügel durchgeht.

Optimal wäre natürlich ein GT Flip-Flop Vorbau mit abnehmbarer Klemmplatte, den kann ich aber leider nicht hergeben, weil er schon verplant ist... Auch davon mache ich mal ein Bild. Ab und zu auf ebay, aber eher selten.

Ich kann das gut verstehen, ich finde DH-Lenker auch wesentlich bequemer. Leider sehen sie mit Hörnchen völlig daneben aus, denn die schätze ich auch sehr. Ein ewiges Dilemma...

Syncros-Vorbauten sind aber an dem Rad nur so lange stilistisch "passend", wie es die alten sind - und da bekommst du wegen der breiten Klemmung definitiv nur gerade Lenker durch. Ein Syncros mit Klappe ist schrecklich - aber wie immer: Nur meine Meinung, und praktisch ist die Klappe auf jeden Fall, keine Frage.

Was für ein Sattelstützenmaß hast du denn? 26,6, 26,8 oder...

Wegen des Tretlagers kann ich dir leider keine definitive Auskunft geben, aber es könnte schon 73er Breite sein. Frag doch mal Sebastian ("Downhillbenny"), der ist da echt fit.

Blume, ausruhen, Anwalt, Campingplatz: Das Wort, das mit "c" beginnt, ist?
Zurück