Silver@Surfer
Department of Decadence
Ich habe folgendes Problem festgestellt:
Die Industrielager hatten keine lange Lebensdauer,trotz nachgerüsteter INA-Elges Rillenkugellager.Ich weiß natürlich das aufgrund der geringeren Steifugkeit die Scherkräfte auf den Lagern größer sind und die Lager schneller verschleißen.Habe aber nicht nach 3000km damit gerechnet.Natürlich könnte ich für wenig Geld zwei neue Rillenkugellager kaufen.Denke aber das vielleicht ein Schrägreihenrillenkugellager länger hält.Und wie sieht es mit Hybridlagern aus?
Gibt es sonst noch Verbesserungsvorschläge?
Dieses Lager z. B. :
http://medias.ina.de/medias/de!hp.ec.br.pr/38...2RS*3803%202RS;ad4qgJJvOuLd
Müsste man aber eine Hülse für drehen.
Die Industrielager hatten keine lange Lebensdauer,trotz nachgerüsteter INA-Elges Rillenkugellager.Ich weiß natürlich das aufgrund der geringeren Steifugkeit die Scherkräfte auf den Lagern größer sind und die Lager schneller verschleißen.Habe aber nicht nach 3000km damit gerechnet.Natürlich könnte ich für wenig Geld zwei neue Rillenkugellager kaufen.Denke aber das vielleicht ein Schrägreihenrillenkugellager länger hält.Und wie sieht es mit Hybridlagern aus?
Gibt es sonst noch Verbesserungsvorschläge?
Dieses Lager z. B. :
http://medias.ina.de/medias/de!hp.ec.br.pr/38...2RS*3803%202RS;ad4qgJJvOuLd
Müsste man aber eine Hülse für drehen.