Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja er macht ja keine Wissenschaft, hat aber nen Problem das er nicht hinbekommt.Verstehe ich bisher noch nicht, wenns ploppt und überall sitzt müßte der Reifen über die Kante gerutscht sein.Aber ich hab auch weder Carbon Felgen noch 40mm Reifen, keine Schwalbe mehr seit Jahren und niemals Flutschi benutzt. (Weil Kompressor eh vorhanden)Ich würd saubermachen und direkt Dichtmilch reinkippen versuchen, draufploppen lassen und gleich Ventieinsatz rein und losfahren?
Naja er macht ja keine Wissenschaft, hat aber nen Problem das er nicht hinbekommt.
Verstehe ich bisher noch nicht, wenns ploppt und überall sitzt müßte der Reifen über die Kante gerutscht sein.
Aber ich hab auch weder Carbon Felgen noch 40mm Reifen, keine Schwalbe mehr seit Jahren und niemals Flutschi benutzt. (Weil Kompressor eh vorhanden)
Ich würd saubermachen und direkt Dichtmilch reinkippen versuchen, draufploppen lassen und gleich Ventieinsatz rein und losfahren?