sharky
Si fiduciam
nein. ja.Wird das halten? Sollte ich ein neues Felgenband bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein. ja.Wird das halten? Sollte ich ein neues Felgenband bestellen?
Dass es hielt hatte ich noch nicht gesehen. Aber wenn es das tut, lass es drin. Wichtig am Felgenband ist, dass die Speichenlöcher zuverlässig dicht abgeklebt sind. Ich weiß jetzt nicht genau, welchen Durchmesser die haben, aber wenn es 12 mm sind und das Band mittig aufgeklebt ist sind es 4 mm auf jeder Seite. Das reicht, wenn es sauber aufgeklebt ist und ist besser als ein was weiß ich für breites, das sich dann ablöst, weil es an der unebenen Struktur des Felgenbodens nicht richtig angepasst werden kann.Danke für die Tips, ich weiß nicht ob du gelesen hast dass ich ein anderes Band tesa 4651 (20mm breit) reingeklebt habe aber und dann das entweichen der Luft am Nippel aufhörte. Nach rund 3 Stunden hält die Luft noch. Meine Frage... ordentliches Felgenband in der richtigen Breite (32-33mm) oder das jetzige tesa lassen. ?
Das wäre abseits von den übrigen Empfehlungen auch mein Rat gewesen.Ich schätze mal ich mache es neu und ordentlich
Ja, da hast du natürlich recht. Isopropanol ist das Mittel der wahl bei Carbon.Nitro oder Aceton aber bitte nur bei Alufelgen, nicht bei Carbon. Isoprobanol geht für alles.
Ich nehme immer Bremsenreiniger, hinterlässt keine Rückstände. Bei Nitro bin ich mir diesbezüglich nicht sicher.Nitro oder Aceton aber bitte nur bei Alufelgen, nicht bei Carbon. Isoprobanol geht für alles.
Bremsenreiniger enthält häufig Naphta. Eine mögliche Ursache, warum Scheibenbremsen urplötzlich quietschen. Da ist es möglich, dass ein minimaler Film zurück bleibt. Ich nehme am Bike nur Isop..Ich nehme immer Bremsenreiniger, hinterlässt keine Rückstände. Bei Nitro bin ich mir diesbezüglich nicht sicher.
Also diejenigen die ich verwende verdunsten absolut Rückstandsfrei.Bremsenreiniger enthält häufig Naphta. Eine mögliche Ursache, warum Scheibenbremsen urplötzlich quietschen. Da ist es möglich, dass ein minimaler Film zurück bleibt. Ich nehme am Bike nur Isop..
Das man das so mit bloßem Auge sehen kann, wage ich schwer zu bezweifeln.Also diejenigen die ich verwende verdunsten absolut Rückstandsfrei.
Auf einem Glastisch bei Sonnenlicht sieht man ganz gut, ob was bleibt und meine Felgenbänder halten zudem über Jahre.Das man das so mit bloßem Auge sehen kann, wage ich schwer zu bezweifeln.