Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja, STI fällt halt raus. Ich baue einen Singlespeeder. Die CX-8.4 ist ja eher eine Mini-V als die CX-9. Es geht zwar nur um wenige Millimeter, aber ich denke TRP hat sich beim Kürzen der Schenkel schon Gedanken gemacht. Laut TRP laufen die 8.4 mit so ziemlich jeder Marke gut, nur die CX-9 funktionieren besser mit den Shimano Hebeln wegen dem anderen Übersetzungsverhältnis. Wenn ich das bisher alles richtig verstehe, haben die neueren Shimanos ein Übersetzungsverhältnis, welches sich einem Standard-V-Brake Übersetzungsverhältnis annähert. Deshalb müsste eigentlich jede Mini-V mit den neuen Shimano Hebeln am besten funktionieren: mehr Abstand zur Felge, kein schwammiger Druckpunkt mehr, etc. Bei dir funktioniert diese Kombi ja ganz gut. Da die Schenkel der CX-9 länger sind als bei der CX-8.4 müsste ein Shimano Hebel gut funktionieren und ein V-Brake Hebel eigentlich noch besser. Spricht dann für den Cane Creek Drop-V, bzw für das Pendant von Tektro. Aber alles nur Theorie...