Troy Lee Größen

Servus.
Denke das Thema ist hier besser als im "Kleidungsunterforum" aufgehoben und spricht uns Dh`ler an.

Ich habe vor mir ein paar Troy Lee Jerseys / Pants zu kaufen.
Wie fallen denn da die Größen aus? Wer kann mal bei seinem Jersey mal die Länge messen bzw. bei welcher Körpergröße / Gewicht habt Ihr was bestellt?

Grüße
der Mischa

Trage in Jeans Größe 32 und die Race Shorts passen mir in 32 auch am besten.
Bei Jerseys trage ich M bei 1,82 + Safety Jacket.

Also bei den kurzen hosen (moto shorts) lieber ne nummer größer oder wie? hab jetz immer ne 34 gehabt - bei der oneal und normalen shorts.

grüße
der mischa

Seas,

habe ne kurze und lange Combo von TLD.

Short in 34 (=meine Jeansgröße) ist auch recht straff. Shirt in L passt mit Dainese.

Lange Hose habe ich in 36 genommen. Da ist am Bund eine Rasterung dran mit der man "lukullische Exzesse vom Vorabend" etwas ausgleichen kann. Longsleeve Jersey habe ich in L genommen (wg größerem Kragen für die Leatt-Brace).
Die Jerseys sind recht lang da MXer diese ja in die Hose packen (bei den Kids sicher totales No-go). Fahre mitterweile auch mit Jersey in der Buchs, hält den Rückenpanzer besser "im Lot"...

Größe 183, 90kg

Gruß
Matze

so ich bins nochmal...
habe mir damals nur kurze sachen geholt und im moment gucke ich nochmal nach ner langen gp bzw se hose.

@minu: kannst du evtl. mal die seitenlänge von der 36 messen. also oberkannte bund bis unterkante knöchel - die gesamtlänge halt. :)

grüße
der mischa

Zurück