Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis-Leistung? Was geht denn hier? SAM HILL fährt die!!!!!! Noch Fragen????![]()
War ein Witz!![]()
Im Ernst: Helme finde ich klasse da sie mir sehr gut passen (m.M. nach wichtigstes Kaufargument für einen Helm), Handschuhe sind nicht schlecht, die Klamotten sind nicht besser oder schlechter als z.B. Fox IMO. Da kann man nach der Optik gehen was einem besser zusagt.
Schützer von denen habe ich nie benutzt, die neuen Lopes Knieschützer sehen aber nicht schlecht aus.
also ich finde das das preis leistungs verhaeltniss zumindest bei den helmen nicht stimmt....mal von den schoenen grafiken und der optik abgesehn find ich 661 helme z.b besser verarbeitet..auch vom innenfutter usw...und schuetzen tun die mindestens genausogut....optisch stehn die eigentlich auch nicht mehr nach! Ich seh halt nix an dem helm wasn preis von 350 euro rechtfertigt....bzw was den helm besser macht wie andere
Danke fürs Antworten! Ist Fox eine gute Alternative ??
Gruß
bei der verarbeitung kann ich dir nich wirklich rechtgeben, also die 661 (abgesehn von den mx-lids) find ich kommen um einiges "pläppriger" rüber als die tld, die sind scho hochwertig, ausserdem sinds billiger geworden dies jahr.
Du hast aber schon gesehen, dass er die TLD für deutlich besser verarbeitet hält als die 661 und sich somit eher NICHT fragt, wo die 400 hingehen?