Trotz Nukeproof-Ende: Sam Hill kündigt Comeback an

Anzeige

Re: Trotz Nukeproof-Ende: Sam Hill kündigt Comeback an
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SergeiZhilinski

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
...und das war/ist immer noch ne geile Maschine 🤩💯
Screenshot_20240426-175615.png
 
Da sollte sich doch schnell was finden selbst wenn er als Solo Nummer unterwegs ist, die PR mit Sam Hill als Fahrer wieder im DH WC zu sehen lässt sich keiner nehmen, gerade mit dem hin und her jetzt.
 
Aber gibt es Nukeproof nicht mehr ? Oder nur kein Renn Team ?
Nukeproof, Vitus und Ragley gehörten CRC/Wiggle. Letzteres gehörte zu Sigma Sports. Sigma Sports ging bankrott. crc/wiggle suchte nach einem Käufer, fand aber letztlich keinen. In diesem Jahr hat Evans Cycles alle Rechte an der Marke crc/wiggle und am geistigen Eigentum erworben. Ein paar Jungs haben auf Pinkbike geschrieben, dass die Nukeproof- und Vitus-Fabriken im Februar innerhalb eines Tages geschlossen wurden, woraufhin sie die gesamte Ausrüstung verkauften. Selbst in sozialen Netzwerken gab es keine Ankündigungen.
 
Wollt schon sagen, da hat .an ja so gar nix mitbekommen. Was mich gewundert gab wie lange das Weltcupteam noch Bestand hatte. Die sind ja erst vor kurzen auf GT gewechselt.
 
Noch eine Empfehlung für Sam Hill Fanboys: Der Insta Account von Sven Martin. Hat gestern einen Haufen alter Bilder von Sam in die Stories gepackt. So geil. :love:

Die Nachricht hat mich total gefreut, und noch mehr freue ich mich, Sam wieder racen zu sehen. Am besten natürlich auf einem modernen Ironhorse Sunday, das genau so geil aussieht wie 2005.

Auch wenn ich leider nicht wirklich daran glaube, dass er noch mal wirklich wettbewerbsfähig angreifen wird.
 
Nukeproof, Vitus und Ragley gehörten CRC/Wiggle. Letzteres gehörte zu Sigma Sports. Sigma Sports ging bankrott. crc/wiggle suchte nach einem Käufer, fand aber letztlich keinen. In diesem Jahr hat Evans Cycles alle Rechte an der Marke crc/wiggle und am geistigen Eigentum erworben. Ein paar Jungs haben auf Pinkbike geschrieben, dass die Nukeproof- und Vitus-Fabriken im Februar innerhalb eines Tages geschlossen wurden, woraufhin sie die gesamte Ausrüstung verkauften. Selbst in sozialen Netzwerken gab es keine Ankündigungen.
Du hast in vielem Recht, aber Signa ist pleite, nicht Sigma.
 
Zurück
Oben Unten