Trinkrucksack bei Thomas Philipps

Habe heute in unserem Wochenendblatt gesehen, daß es bei Thomas Philipps ab morgen einen Trinkrucksack für 10 Euro gibt. Thomas Philipps ist ein Sonderpostenmarkt der auch oft Sachen von Tchibo verramscht die bei denen dann aus dem Angebot sind. Ich persönlich finde die Sachen von Tchibo etwas hochwertiger als die von Aldi. Und über den Aldi-Trinkrucksack wurde hier ja so viel Schlechtes nicht geschrieben. Ich weiß jetzt nicht ob es diese Märkte nur bei uns hier gibt. Deswegen die Erklärung.

ichbinich schrieb:
Habe heute in unserem Wochenendblatt gesehen, daß es bei Thomas Philipps ab morgen einen Trinkrucksack für 10 Euro gibt. Thomas Philipps ist ein Sonderpostenmarkt der auch oft Sachen von Tchibo verramscht die bei denen dann aus dem Angebot sind. Ich persönlich finde die Sachen von Tchibo etwas hochwertiger als die von Aldi. Und über den Aldi-Trinkrucksack wurde hier ja so viel Schlechtes nicht geschrieben. Ich weiß jetzt nicht ob es diese Märkte nur bei uns hier gibt. Deswegen die Erklärung.

Thomas Philipps kenn ich gar nicht, jedenfalls zum Aldi Trinkrucksack kann man sagen, das bis auf das Mundstück er 1:1 ein Camelback Mule ist für normalpreis knapp 90€.
Besser gehts nicht, bei 10€. Haste einen Internetlink zu dem Trinkrucksack oder Foto?

Hab in nem Tchibo Resteshop nen Rucksack inkl. Trinkblase für 14,90 ergattert. Die Blase entspricht in etwa der Aquaduckt von Bicycles ebenfalls für 14,90. Da jedoch ohne Rucksack. Dazu ein anderes Mundstück vom Camelback rauf, perfekt. :daumen:

mh...merkwürdig... was wird denn so schlechtes über den Aldibag geschrieben??? Kann nichts im Forum finden! Mein Mädel und ich haben dieses Teil, und mein Urteil lautet: :daumen: Das Teil ist absolut top! Wenn ich den Preis berücksichtige (kostete soviel wie das Mundstück mit Schlauch von Camelbag!) müßte ich sogar in die Super-Superlative gehen. Die einzige Schwachstelle dürfte mit der Zeit das Munstück werden, wie bei allen Trinksystemen.

Aber die "schlechten Statements" zum Aldibag würden mich trotzdem interressieren. Kannst ja mal die Links posten. Ganz glauben kann ich das nicht dass es solche Threats geben soll.

Gruß Running :)

Edit:Der einzige Threat den ich dazu kenne!

Running Man schrieb:
mh...merkwürdig... was wird denn so schlechtes über den Aldibag geschrieben??? Kann nichts im Forum finden! Mein Mädel und ich haben dieses Teil, und mein Urteil lautet: :daumen: Das Teil ist absolut top! Wenn ich den Preis berücksichtige (kostete soviel wie das Mundstück mit Schlauch von Camelbag!) müßte ich sogar in die Super-Superlative gehen. Die einzige Schwachstelle dürfte mit der Zeit das Munstück werden, wie bei allen Trinksystemen.

Aber die "schlechten Statements" zum Aldibag würden mich trotzdem interressieren. Kannst ja mal die Links posten. Ganz glauben kann ich das nicht dass es solche Threats geben soll.

Gruß Running :)

Edit:Der einzige Threat den ich dazu kenne!

Gibts auch threads über dein Mädl? :D

@dooyou
Der Link zu dem Laden ist: www.shop.thomas-philipps.de
Da habe ich den Rucksack allerdings nicht gefunden. Foto kann ich nicht bieten. Hier mal kurz die Beschreibung:
"Trinkrucksack- geeignet für alle Aktiv- und Outdoorsportarten, mit herausnehmbarem Trinkbeutel, Reflektorstreifen und integrierter Regenschutzhülle

@ Running Man
Ich glaube mich zu erinnern, daß einige Leute eine "Bemerkung" über die Qualität der Nähte (Mutmaßungen über die Haltbarkeit) des Aldibags übrig hatten.

ichbinich schrieb:
Hab mir die Beiträge zum Aldibag nochmal angeguckt und bin da auf diesen Link gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26155&item=4130439635&rd=1
Wenn ich die Bilder so vergleiche komme ich zu dem Schluß, daß es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den Aldibag handelt.

genau.... :daumen:

steht sogar im artikeltext :rolleyes: :D

die dinger gehen bei egay für 25€ weg, meist per sofort kaufen ....

naja....hier bei mir gibt es kein aldi süd :mad:

Zurück