Trikots selber gestalten und drucken lassen - Wo???

akastylez

TrAiLrOcKeR
Moin,

wer hat Erfahrungen mit Web-Trikot-Druckereien, bzw. wer kennt welche? Man sollte die Trikots entwerfen können auf der Webseite (mit versch. Designs, Logos, Aufschriften etc.) und dann gleich den Druck veranlassen können, gibt es solche Anbieter wo Preis und Qualität stimmen?

Danke Euch

Gruß
Seb

Anzeige

Re: Trikots selber gestalten und drucken lassen - Wo???
Gib mal in der Suche 'Trikot gestalten' ein. Da solltest du was finden.
Zumindest gab es schon öfter Threads zu dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Wir ham mit Owayo auch super Erfahrungen gemacht was Lieferzeit und (Langzeit)Qualität angeht.

grüße,
jan

..die trikots von owayo fallen allerding EXTREM klein und schmal aus !! wie bei italienischen herstellern - assos oder nalini .... nur zur info !!!! greez , k.

Gib mal in der Suche 'Trikot gestalten' ein. Da solltest du was finden.
Zumindest gab es schon öfter Threads zu dem Thema.

Ich danke Euch ;-) ich hatte nach Trikots selber machen gesucht und deshalbt nix gefunden.

Kann mich nur Fusel anschliessen... Vielleicht das nächste Mal die Suchbegriffe zu erst etwas einfacher gestalten, dann bei zu vielen Ergebnissen weiter verdichten...

Siehe auch hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=426002

Hier noch ein Beispiel für eine Suchabfrage: http://www.mtb-news.de/forum/search.php?searchid=11463927 Suchbegriffe: Trikot selber

Klar finden sich dort noch andere Ergebnisse, aber ein bisschen selber suchen, das sollte doch möglich sein.

Gruß

Everstyle

:lol::lol::lol:

naja...jedenfalls bin ich froh hier erfahren zu haben, das bei owayo die Trikots sehr klein ausfallen! Das wäre jetzt voll in die Hose gegangen hätte ich den Fred hier nicht eröffnet :daumen:
Hast du auch wieder Recht, das z. B. habe ich bei meinem Post in dem anderen Thread vergessen zu erwähnen. Wobei wenn du schlank bist, dann passen dir die normalen Größen auch (ich habe M). Ausserdem habe ich, bevor ich bestellt habe, alle Größen zur Anprobe erhalten, so dass solche Misverständnisse ausgeschlossen werden konnten. Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, würde ich da nachbohren...

Gruß

Everstyle

..die trikots von owayo fallen allerding EXTREM klein und schmal aus !! wie bei italienischen herstellern - assos oder nalini .... nur zur info !!!! greez , k.

bei OWAYO kann man sich kostenlos größenmuster zuschicken lassen. so kann man diese in ruhe ausprobieren und wenn man sich für größen entscheiden hat schickt man die trikots innerhalb einer woche zurück und kauft nicht die katze im sack. somit kann nichts in die hose gehen. habe auch mit OWAYO gute erfahrungen gemacht!

Zurück