Trialierer in Berlin

Vollständige Seite anschauen…
jup, der 19.12. nico kommt wohl nicht mit und ich fahre bei stefan mit.
aber vielleicht hat marcin lust, der hat nen auto.


gruß
Marcus
 
jup. lust hätte ich schon, bin aber an dem tag schon in warschau...

edit: wie siehts eigentlich mit morgen aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah, schneeeeee, wir bauen die reifen ab und fahren auf den felgen für besseren grip. @ eisbein. ich denk du hast grad kein bock auf trialen? juckt wohl doch, also samstag in cottbus???
 
yeah, schneeeeee, wir bauen die reifen ab und fahren auf den felgen für besseren grip. @ eisbein. ich denk du hast grad kein bock auf trialen? juckt wohl doch, also samstag in cottbus???
nu mach mal halblang.

so wirklich lust hab ich immer noch nicht, aber man muss sich ja bewegen und da jetzt schnee liegt, kommt MTB fahren nicht so pralle.

Kommste nachher? Dann bring ich zeugs zum filmen mit!
 
weiß nich, so richtig lust hab ich ja nicht. vllt bekomm ich ja noch lust, aber rechne lieber nicht mit mir. da ich nämlich urlaub habe und gerade merke wie schön bequem doch meine couch ist
 
so dann doch nicht,

minus 10 Grad sind nicht mehr so angenehm. Das heißt, ich bleibe hier im warmen Berlin und fahre nicht nach Cottbus. Nur damit keiner ne Suchmeldung rausgibt.

so long
 
ich finds auch echt hardcore kalt, aber ich bin so heiß auf morgen das überall wo ich bin der schnee taut
 
-19° in warschau heut' nacht. trotzdem wird's morgen getrialt

übrigens, da ich ab heute weg bin und euch vor weihnachten nicht mehr sehen werde, fange ich mit dem HolyShit an: frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr. houk!
 
bei uns waren heut früh -15°C. fühlten sich aber eher an wie ---------25°C. dir auch frohe feiertage. und nen guten gap ins neue jahr. und nich vergessen, immer ne handbreite schnee unterm reifen
 
Am 28.12.09 um 16uhr im club. teambesprechung. plannung des geländes bzw bebauung. wär cool wenn sich viele dran beteiligen würden. wir bekommen auch noch das nachbar grundstück für 30€ im monat dazu. heißt ne menge platz für neue trialelemente.die kosten übernimmt der verein, aber wir müssten einen kleinen jahresbeitrag einbringen. genaueres wird dann am 28.12 besprochen.
 
ich hab den termin nicht gemacht. und falls es dir mal aufgefallen ist, hast du nie zeit. wir können nicht wegen dir alles auf nachts oder sonntag verschieben...
 
wer sich morgen dran beteiligen möchte das fettige essen ein bisschen von den hüften zu trialen, findet sich zwischen 12 und 13uhr im club ein. plätzchen und andere süßwarengebäcke sind zu hasue zulassen, da das ganze sonst kein sinn macht. wir alle kennen ja den jojo-effekt spass bei seite, bis morgen dann
 
mh schade, ich kann morgen nicht, plichtbesuch der oma steht morgen an muss ja auch mal sein, wenigstens 2mal im jahr.

aber montag bin ich dabei. da denn auch das rad mitnehmen? oder etwas früher treffen um vor der planung zu trialn?
 
mh schade, ich kann morgen nicht, plichtbesuch der oma steht morgen an muss ja auch mal sein, wenigstens 2mal im jahr.

aber montag bin ich dabei. da denn auch das rad mitnehmen? oder etwas früher treffen um vor der planung zu trialn?

Gute idee!
Ich denke ich bin so um 15Uhr da. (muss vorher noch arbeiten)

Wegen morgen muss ich mal schauen wie lust ist.
Ich geh heute nochmal trialen,...
 
hey. ich bin heute so ab 13 uhr in dem club. sollte ihr lust haben, kommt einfach vorbei. gruß mtf
 
Temperaturen sind ja so langsam wieder erträglich, von daher geht morgen ab 15:30 ne kleine session steil im club.
Licht ist genug da, schnee ist keiner dort.
 
ich schließe mich dem an. werd aber schon früher da sein. und wenn´s dunkel wird schon wieder weg sein. also von 14 bis 16uhr denk ich.
 
hat heut jemand lust? ich werde mich wahrscheinlich zwischen 13 und 14 uhr dorthin bewegen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen