Trial Rad unter 700€ mit Inspired Fourplay Rahmen?

• Ersteller Ersteller Deleted182572
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Downhillheld!

Herzlich willkommen im Trialbereich!
Dann stell doch mal ne Teileliste ein die deinen Preisvorstellungen entspricht und wir sagen dir was taugt..

inklusive^^
mein wissen über parts fuern Bike begrenzen sich auf Laufraeder Lenker und so.
Ich hab einfach kein Plan von Parts! ; DD
z.B Bremsen hab ich kein Planvon:confused:

Ja danke,
ich will nur nich ueber 1000€ ausgeben 700-850€ sollten es sein
Kennst du ne gute Bremse fuers bike?

700-850€ sollten es sein
selbst mit gebrauchten Teilen annähernd unmöglich. Deine 5 Teile aus Post #6 kosten schon ~320€. Fehlen noch locker 10 Teile.
Die günstigste Variante des Komplettbikes ist ja mit 1120€ schon sehr günstig. Ich würde einfach eine Mail an Trialmarkt.de schicken. Vielleicht kann er am Komplettrad günstigere Teile anbauen um den Preis zu minimieren (wobei da ja auch keine Edel-Komponenten dran sind) - weiterhin darf man ja handeln ;-)

ok danke,
der inspired rahmen sah einfach nice aus und man koennte nicht nur Trial auch noch ein bisschen Dirt fahrn

ok danke,
der inspired rahmen sah einfach nice aus und man koennte nicht nur Trial auch noch ein bisschen Dirt fahrn

Nein. Die Gurke taugt kaum für Dirt, mehr als etwas rumhüpfen ist nicht drin bzw. macht kein Spaß. Eventuell würde ein großer Gang etwas helfen, an sonsten nicht empfehlenswert. Diese Tretlagerhöhe und der Radstand lassen sich kaum "fliegen".

ok danke,

Kann mich da trialergasgas nur anschließen. Nimmst dir einen der besten Rahmen, der sauteuer ist und versucht dann mit billigem Zusammengewürfel unter 700€ zu bleiben.

Das geeeeeht niecht JUNGE !!! :lol:

Wenns dir um Trial/Street/Dirt geht, nimm nen Giant STP mit gescheiter Bremsaufnahme. Gibts aber nicht mit 4-Punkt (HS33). Nur Canti für gute V-Brakes oder halt Disc.

Aber allg. für den Anfang gleich nen Inspired nehmen. Dann noch neu. Ist doch totaler Irrsinn.

Mjoa...

okey okey chill... :anbet:
okey also ich kann mit diesen ganzen Begriffen nichts anfangen...
mir wuerde reichen wenn mir jmd. ein Bike mit Link schickt das was taugt ...

MfG DHhero36

http://www.mailorderbikes.com/products.php?plid=m1b0s246p2257
super bike , sau solide , und man brauch eigentlich nichts ändern , nur das ritzel hinten . wäre aber preislich locker drin noch,
hab das selbe rad so gekauft im forum hier , anderes hinterrad und ab gehts.
komm damit super zurecht , klappert nichts oder so.
für das geld echt sehr geiles rad!

kannst ja meins abkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
so , dh hero ist leicht unsicher , möcht ihm mein bike anbieten .
100_4924.jpg

part list :
ashton rahmen und gabek
vr , jetset felge ungelocht . formula nabe mit disc aufnahme , kenda nevegal 2.1 reifen.
hr echo urban felge , chrisking classic singlespeed nabe 18t ritzel , kenda 2.3er nevegal-
bremse hinten : hs33 , phatpads , gu brakebooster rot , magura halteschellen.
lenker vorbau : trialtech highrise vorbau , tryall elite lenker.
kurbeln , lager : truvativ hussefelt , 22t ritzel . howitzer lager.
pedale : standart .
vr bremse : magura marta sl 180mm disc.
kette /spanner : kmc cool chain , neuer point spanner mit ausenliegender feder.

würd dem dh hero das rad für 800 verkaufen , rechnung besitze ich auch . zustand der kiste ist gut bis sehr gut . ;)

edit , ich mach nachher oder so mal nen aktuelles bild .

nur wegen der King? 650 halt ich für realistisch, das Ding ist gebraucht und die Komponenten nicht grad der Wahnsinn bis auf die HR-Nabe..

ehm das rad ist 4 wochen alt , 6mal gefahren? , das nennst du gebraucht , kurbeln haben paar kratzer nur , der rest nichts .
und die parts sind doch nicht schlecht ;)
weiß nicht was du gegen ne marta sl , trialtech vorbau , tryall lenker und co hast !

so , dh hero ist leicht unsicher , möcht ihm mein bike anbieten .
100_4924.jpg

part list :
ashton rahmen und gabek
vr , jetset felge ungelocht . formula nabe mit disc aufnahme , kenda nevegal 2.1 reifen.
hr echo urban felge , chrisking classic singlespeed nabe 18t ritzel , kenda 2.3er nevegal-
bremse hinten : hs33 , phatpads , gu brakebooster rot , magura halteschellen.
lenker vorbau : trialtech highrise vorbau , tryall elite lenker.
kurbeln , lager : truvativ hussefelt , 22t ritzel . howitzer lager.
pedale : standart .
vr bremse : magura marta sl 180mm disc.
kette /spanner : kmc cool chain , neuer point spanner mit ausenliegender feder.

würd dem dh hero das rad für 800 verkaufen , rechnung besitze ich auch . zustand der kiste ist gut bis sehr gut . ;)

edit , ich mach nachher oder so mal nen aktuelles bild .

ich glaube die part liste stimmt net wirklich :D
ich frage mich warum du die teile vom coust dort hinschreibst ...
deswegen kommt von martin " :D "

weil dann des coust gepimpt wird , und ich ihm auch was vernüntiges verkaufen möcht ;)
hier aktuelle bilder , wobei das vr halt ausm koxx ist , aber würd ich wohl mit dazugeben genau wie die bb5 von avid ^^.
100_4935.jpg

100_4932.jpg

100_4930.jpg
#

Zurück