trial in rheinland-pfalz??

irgendwelche trial-fahrer aus der landauer gegend hier, denen man sich ab und zu anschließen könnte??.. fahre jetz erst seit märz. erfolge: backwheelhop so um die 20 sec, bunny hopp max 70cm, frontwheelhopp ganze 3mal , so n paar kleinigkeiten... würd mir aber gern noch e bissl was abkucken( immer nur vom video zu lernen macht nich so viel spaß)., oder einfach zusammen üben!

Versuche gerade, das Fahrradtrial beim AMC Kerzenheim ein wenig zu pushen, indem ich sonntags eine Gruppe von 5-8 Dötzeken anleite. Danach sind dann die Größeren dran (darunter ich), denen Scrat (?) hier aus dem Forum dann eher was beibringt.

Wenn du Lust hast, schau mal sonntags gegen 13.30 Uhr vorbei. Näheres (Anfahrt, Trainingsabsagen) findest du unter www.amc-kerzenheim.de

St.

Hallo,

also am Sonntag bin ich selbst nicht da, ich werd' mich in Hornberg beim Wettbewerb mal ganz ordentlich blamieren, aber Steinhummer müßte da sein.

In Landau gibt's auch noch einige (ich glaube eher cityorientierte) Fahrer, wende Dich deswegen am besten mal an den Benutzer "benzman22" hier im Forum.

Ich selbst bin aus KL (die Stadt mit dem Fußballverein, glaub' ich...), hier steh' ich aber bislang zusammen mit einem Einradtrialer so ziemlich auf verlorenem Posten ;)

Gruß, Thomas

das mit dem fußballverein entscheidet sich die nächsten 2 spiele..toitoitoi!
mmh.. bin jetz am sonntag warscheinlich e zu kaputt, lange arbeitswoche. versuch´s dann mal ubernäxten sonntag, merci für den kontakt, cu!

war heute mit benzmann22 un noch 2 jungs in landau fahren.hat spaß gemacht, da kann ich noch einiges lernen! trotzdem merci für die info. gruß

yo, 2 trialer aus trier hier, parkbank sidehop pack ich auch^^ der andere noch nich aber spätestenz ende dieser saison auch, kollege fährt auch für trialverein saarbrücken aber die fahren nur natur so, kp wieso^^ ich bin eher cityorientiert und kann mittels studiticket zwischen koblenz und saarbrücken easy überall hinkommen.. yoar wollt mich mal gemeldet haben..
fette grüße

omg 172km das zu weit evtl mal so als highlight aber regelmäßig kann isch dat net reissen.. meld mich aber noch vorher im falle wenn..
mfg andré

Zurück