Trexstar auf ebay?

habe bei google, ein fully mit sis - Ausstattung von denen gefunden, damit dürfte das radl hochgerechnet in die 130€(=neuwert!) baumarkt klasse fallen. dazu kaufst du die katze im sack, weil die bilder nix genaues zeigen. kannst natürlich drauf spekulieren, was tolles zu bekommen, aber wahrscheinlich nicht.

vielen dank für euer feeback, welches meine vermutungen bestätigt hat
ein "eyechatcher" ist das rad ja aber was ist blos drinn in diesem ei, die scheibenbremse hat mich zumindest schon mal abgeschreckt

alternativ beobachte ich auch noch folgendes objekt (Dynamics Magic XT):
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300110247218

vom preis her, mehr wie 300 euro will ich moment nicht ausgeben, zumindest jetzt, weil dann würd ich noch auf den abverkauf im herbst warten und dann zuschlagen

wäre das bike diese 300 wert?

300 Euro wäre ein guter Preis für das Dynamics, vorausgesetzt es ist alles in Ordnung. Passt dir denn die Rahmengröße? 53cm ist recht groß.

300 Euro wäre ein guter Preis für das Dynamics, vorausgesetzt es ist alles in Ordnung. Passt dir denn die Rahmengröße? 53cm ist recht groß.
imo fahr ich ein bike mit 50cm rahmenhöhe mit meinen 178cm, 53cm sind mit sicherheit schon am oberen limit aber dieses manko würde ich bei einem vernünftigen preis ev. in kauf nehmen.

zum probesitzen ist der artikelstandort leider zu weit weg von mir zu haus

Du hast nichts von einem niedrigen Preis, wenn das Rad nicht passt - dann bleibt nämlich im worst case nur Rahmen tauschen. 53 cm = 21";

imo fahr ich ein bike mit 50cm rahmenhöhe mit meinen 178cm, 53cm sind mit sicherheit schon am oberen limit aber dieses manko würde ich bei einem vernünftigen preis ev. in kauf nehmen.

zum probesitzen ist der artikelstandort leider zu weit weg von mir zu haus

50 cm bei 178?...den händler der dir das angedreht hat sollte man erschiessen....53?..noch sclimmer lol..ab 190 cm mit 95 beinlänge kann man da drüber reden oder so...aber doch net bei 178...ich bin genauso gross wie du und hab mir n 17 zoll fahrradrahmen bestellt....

mfg
red

Bin 180cm und fahre ein SJ FSR in 19" ... das hat aber ein abfallendes Oberrohr!! Das 21" ist dieser somit sicherlich zu groß.

Schreibe deine Antwort....
Zurück