- Registriert
- 19. März 2013
- Reaktionspunkte
- 17
Hallo zusammen,
ich habe mir neulich ein De Rosa Nuovo Classico gebraucht gekauft. Irgendwie sieht das am Tretlager komisch aus und passt nicht richtig, weiß da vielleicht jemand von euch weiter? Auf der Antriebsseite ist ein großer Spalt zwischen Kurbel und Tretlagergehäuse. Auf der gegenüberliegenden Seite ist gar kein Platz und sobald ich die Kurbelschraube mit mehr als 5Nm anziehe, schleift die Kurbel am Tretlagergehäuse. Verbaut ist ein 4-Kant Tretlager von Campagnolo, 36 X 24 T.

Viele Grüße
Florian
ich habe mir neulich ein De Rosa Nuovo Classico gebraucht gekauft. Irgendwie sieht das am Tretlager komisch aus und passt nicht richtig, weiß da vielleicht jemand von euch weiter? Auf der Antriebsseite ist ein großer Spalt zwischen Kurbel und Tretlagergehäuse. Auf der gegenüberliegenden Seite ist gar kein Platz und sobald ich die Kurbelschraube mit mehr als 5Nm anziehe, schleift die Kurbel am Tretlagergehäuse. Verbaut ist ein 4-Kant Tretlager von Campagnolo, 36 X 24 T.



Viele Grüße
Florian