Auf Thema antworten

am tremalzo hatte ih einen meiner schlimmsten all-time-stürze. der grund: ich war jung und brauchte den speed. heute fahre ich gemächlich und versuche grundsätzlich ohne traktionsverlust zu bremsen. dann ist der tremalzo auch einfach. da gibt es doch kaum an einer stelle mehr als 10%. insofern ist der pass fürs hängerziehen sogar prädestiniert.

toll ist der tremalzo als 2000hm-uphill-training  und vor allem wegen der landschaft. ich bin da selbst von der unzählge male gefahrenen ponale immer wieder neu beeindruckt. mir gefällt's einfach, auch wenn 's technisch wirklich nicht anspruchsvoll ist.


[offtopic]

hola rauhalahti, gestern mittag war eigentlich für eine ausführliche mail an dich reserviert, aber dieses thema hier hat mich dann zu sehr gereizt... :D  ja, wir waren (endlich mal wieder länger am stück) im urlaub, dazu kam, dass ich zuvor mein handy unfreiwillig auf eine rentnerreise nach südtirol geschickt habe. eure "tegernsee"-sms habe ich also arg zeitverzögert zu gesicht bekommen... :( aber wie ich sehe, bist du mir ob meines abscheulichen kommunikationsverhalten nicht wirklich böse und wir können uns die nächsten wochenenden mal zum babykuscheln treffen. a telefono!

lg auch an deine zwei lieben/m[/offtopic]


Was ist größer - Stuhl oder Tisch?
Zurück