Verkaufe TREK Singletrack 990 Sammlerzustand - 18"

Ich biete hier einen TREK Singletrack 990 1992 MTB in der Grösse: 18" an.
Ich bin der zweite Besitzer, das Fahrrad stammt aus California, Original Aufkleber von dem Händler (Bicycle Bob's Santa Barbara) http://www.bicyclebobs-sb.com/
Das Fahrrad ist im echten Sammlerzustand, bei mir hängt es nur an der Wand, ich benutzte gar nicht.

True Temper OX Rohrsatz - Made in USA
XT - Bremsschalthebel
DX - Umwerfer, Schaltwerk, Naben, Antrieb
Trek DS2 Gabel - funktioniert einwandfrei
Vuelta Bassano Sattel (mit echtem Leder, 531 Manganese Tube)
Sakae Pedale
Matrix Single Track Made In USA Felgen
Nokian NBT Reifen - nagelneu

Preis: 320€
Abholung in Renningen oder Versand für 48€

Bilder:
http://fotos.mtb-news.de/s/79311

WP_20160213_056.jpg

Anhänge

• WP_20160213_056.jpg
    WP_20160213_056.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 2.047
  • WP_20160213_081.jpg
    WP_20160213_081.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 172

Anzeige

Re: TREK Singletrack 990 Sammlerzustand - 18"
verstehste jetzt das mein Angebot gut war
260,- zu 150,- ist aber nochmal ein deutlicher Unterschied ;)

und die Austattung hier ist auch nicht wertvoller, eher im Gegenteil ;)

Habe den preis ja auch mittlerweile angepasst, wenn dir das trotzdem zu viel ist, kannste mir auch sagen was du mir für das rahmenset mit Lenker geben möchtest ;)

nanana, wir reden hier von made in USA, handmade, OX Rohrsatz ist schon sehr gut, durchgehende Ausstattungslinie nicht nachgerüsteter Kram (Sattelstütze, Reifen, Schalthebel wie bei deinem Angebot) mit guten Reifen.
Ob er nun tatsächlich das Geld bekommen hat lassen wir mal dahingestellt. Ich wollte dir nur zeigen das dieses ein "rundes Angebot" ist deins nicht.
:winken:

Ich find's immer wieder krass für wie wenig Geld solche Räder weg gehen. Geh mal heute in einen Laden und versuche für 300 Euro ein neues Fahrrad zu kaufen! In dieser Qualität wird man da wohl nichts finden ;)

nanana, wir reden hier von made in USA, handmade, OX Rohrsatz ist schon sehr gut, durchgehende Ausstattungslinie nicht nachgerüsteter Kram (Sattelstütze, Reifen, Schalthebel wie bei deinem Angebot) mit guten Reifen.
Ob er nun tatsächlich das Geld bekommen hat lassen wir mal dahingestellt. Ich wollte dir nur zeigen das dieses ein "rundes Angebot" ist deins nicht.
:winken:
Ist das Giant nicht von Hand gemacht? ;)

Welche Shifter, Sattelstütze, Sattel und Reifen hättest du denn gerne? Gripshifter gibts auch an yo eddys mit paul, cook bros, xtr und syncros Parts ;)

XT und auch dx thumb shifters habe ich hier, Sattelstütze habe ich in dem Maß leider nur eine 7200 Dura Ace non aero!, bei der Geo reicht die Länge aber eigentlich.
Sattel... naja ich habe eine flite Sammlung, sonst aber nicht so viel passendes.

Bei den Reifen müsste ich schauen, nen neuen Satz habe ich nicht da, aber vllt noch ein paar alte Panaracer im Keller...

Ein Trek Singletrack mit DX black könnte ich aber auch anbieten, das wird dir bzw. deinem Sohn aber nciht passen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So wie das Giant da steht ist es einfach zu teuer. Die Originale Ausstattung ist nicht mehr vollständig und an das Rad Cook oder Syncros zu basteln wäre ja Blödsinn. Flite war auch nicht dran. Hier gehts um Originlität und nicht um Funktion. Die sollte natürlich auch vorhanden sein.
Du machst das schon

So wie das Giant da steht ist es einfach zu teuer. Die Originale Ausstattung ist nicht mehr vollständig und an das Rad Cook oder Syncros zu basteln wäre ja Blödsinn. Flite war auch nicht dran. Hier gehts um Originlität und nicht um Funktion. Die sollte natürlich auch vorhanden sein.
Du machst das schon
hmm hattest du nicht einen flite an deinem Giant ?

Zurück