Trek Scratch 2010 Freerider

Nee nee:-D der rahmen ist super, aber da ich noch überschüssig biketeile habe, habe ich mir den neuen TURNER DHR 2010 rahmen bestellt ;-D da kommt meine T8 ti rein;-)

da bin ich beruhigt. aber du bist auch lustig, anderen fehlt manchmal ein biketeil zum glück und du hast so viele, dass du dir noch nen rahmen kaufen musst - net schlecht!
 

Anzeige

Re: Trek Scratch 2010 Freerider
Kleiner Tipp am Rande: Du kannst übrigens mehrere Bilder, Sätze und Zitate in einem Beitrag unterbringen --> Übung macht den Meister ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich beruhigt. aber du bist auch lustig, anderen fehlt manchmal ein biketeil zum glück und du hast so viele, dass du dir noch nen rahmen kaufen musst - net schlecht!

ich stehe jeden tag vor den dilemma welches der 7 bikes ich nehmen soll, und welche gabel ich als nächstes von den knapp 4 dutzend einbauen soll...

aber caboose(arbeitskollege) kennt das von mir nicht anders! :D
 

Wie läuft der ISX6 im Scratch?
Fürs Erste habe ich noch einen Swinger X6 rumliegen den ich einbauen werde. ISX6 kommt dann im Herbst wenn das Touren wieder los geht.
Welche Rahmengr. ist das?

Konnte am Donnerstag eines testen in Leogang und die leidige Frage nach der Größe klären. Ist definiv L.
Leider hab ich mit der Talas 180 zu lange gewartet. Nun muss ich auf die nächste Lieferung in ein paar Wochen hoffen.
Solange muss halt die Dorado rein. Kann man ja auch auf 180mm traveln.
 
ich war bis jetzt mit meinem scratch auch ganz zufrieden, nach 4 monaten fahrzeit hat er aber leider ausgedient!! Hab also einen Scratch 7 Rahmen in größe M abzugeben, kleine Delle im Unterrohr von Bozen mitgenommen, sollte jemand interesse daran haben- einfach schreiben
 
Wenn ich mich hier auch mal einbringen darf ;)
Der Rahmen erinnert mich v.a. am Unterrohr stark an das YT TuEs^^
 
Das Scratch hat das Unterrohr vom Session spendiert bekommen, sollte Dich also ehr daran erinnern ;)

-----

Zur Saisonmitte senken wir die Preise auf alle Trek Session und Scratch Modelle um -15%...

Im Detail bedeutet dies dann:

- Trek Session 8: UVP € 3499,- | Unser Angebot: € 2974,-
- Trek Session 88: UVP € 4999 | Unser Angebot: € 4249,-
- Trek Scratch 6 Air: UVP € 3299 | Unser Angebot: € 2804,-
- Trek Scratch 8 Air: UVP € 4299 | Unser Angebot: € 3654,-
- Trek Scratch 7 coil: UVP €3499 | Unser Angebot: € 2974,-
- Trek Scratch 9 coil: UVP € 4999 | Unser Angebot: € 4249,-

Dieses Angebot gilt nur auf lagernde Ware!
 
Scratch 2011 ??!!!

tumblr_l3d35dvgQR1qz5udno1_500.jpg



p4pb5255097.jpg





Habensyndrom wird stärker !!!!!
 
Das Scratch hat das Unterrohr vom Session spendiert bekommen, sollte Dich also ehr daran erinnern ;)

-----

Zur Saisonmitte senken wir die Preise auf alle Trek Session und Scratch Modelle um -15%...

Im Detail bedeutet dies dann:

- Trek Session 8: UVP € 3499,- | Unser Angebot: € 2974,-
- Trek Session 88: UVP € 4999 | Unser Angebot: € 4249,-
- Trek Scratch 6 Air: UVP € 3299 | Unser Angebot: € 2804,-
- Trek Scratch 8 Air: UVP € 4299 | Unser Angebot: € 3654,-
- Trek Scratch 7 coil: UVP €3499 | Unser Angebot: € 2974,-
- Trek Scratch 9 coil: UVP € 4999 | Unser Angebot: € 4249,-

Dieses Angebot gilt nur auf lagernde Ware!

genau und da ist der haken gibt kaum was :lol:
 
Bei den 2011er modellen werden die coils auf 180mm erweitert und bei den air modellen gehen auf 160mm runter. Und die preise etwas höher:-/
 
Bei den 2011er modellen werden die coils auf 180mm erweitert und bei den air modellen gehen auf 160mm runter. Und die preise etwas höher:-/

Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch verwundert. Deshalb wollte ich noch ein 2010er Modell, denn ich wollte ein Enduro mit Stahlfederfahrwerk. Ich schätze das 180er Scratch dürfte wohl sehr FR-lastig daher kommen, also wird Hochpedalieren kein Spass mehr sein.

Bin gespannt wie die Modelle dann endgültig aufgebaut sind.
 
Zurück
Oben Unten