"Trek Gravity Girls" wieder zu viert: die Casting-Gewinnerinnen stehen fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den letzten Wochen hatten wir schon über das etwas besondere Casting der US-Firma berichtet: Die beiden bisherigen Team-Fahrerinnen Steffi Marth und Katja Rupf, die "Trek Gravity Girls", suchten Nachwuchs für das Team und veranstalteten über viele Wochen und Events ein Casting, bei dem sich über 40 Bewerberinnen anmeldeten.


→ Den vollständigen Artikel ""Trek Gravity Girls" wieder zu viert: die Casting-Gewinnerinnen stehen fest" im Newsbereich lesen


 
Lächerliche Veranstaltung. Wenn man beobachtet hat, wie sich manche der Mädels beim Freeridefestival in Saalbach zum absoluten Vollaffen gemacht haben kann sich nur an den Kopf packen. Teilweise erwachsene Frauen tanzen betrunken auf dem Tisch und lassen sich von Trek Mitarbeitern abfüllen.
 
Wenn man beobachtet hat, wie sich manche der Mädels beim Freeridefestival in Saalbach zum absoluten Vollaffen gemacht haben kann sich nur an den Kopf packen. Teilweise erwachsene Frauen tanzen betrunken auf dem Tisch und lassen sich von Trek Mitarbeitern abfüllen.

das klingt bei dir fast schon ein bisschen negativ. :(
 
Lächerliche Veranstaltung. Wenn man beobachtet hat, wie sich manche der Mädels beim Freeridefestival in Saalbach zum absoluten Vollaffen gemacht haben kann sich nur an den Kopf packen. Teilweise erwachsene Frauen tanzen betrunken auf dem Tisch und lassen sich von Trek Mitarbeitern abfüllen.

zum affen machen? also das sind dann mal normale frauen... bier, whisky, nasse, weisse t-shirts und viel nippelalarm... geil! :daumen:
 
ne toshi hat schon recht, sowas dürfen nur männer. absolut lächerlich solche aktionen. frauen sollten weder biken noch einen drauf machen dürfen. ... oder?

ironie-ende und back to topic: da sag ich mal glückwunsch! und viel erfolg in den kommenden saisons (ist das der korrekte plural?)
 
Wo sind die Gravity BOYS !!! :D - ich bin dabei !! Tanze auch auf Tischen, betrunken natürlich :D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :daumen:
 
ne toshi hat schon recht, sowas dürfen nur männer. absolut lächerlich solche aktionen. frauen sollten weder biken noch einen drauf machen dürfen. ... oder?

ironie-ende und back to topic: da sag ich mal glückwunsch! und viel erfolg in den kommenden saisons (ist das der korrekte plural?)

Natürlich dürfen Frauen einen drauf machen. Dreh mir das Wort nicht im Mund rum. Einen draufmachen ist für mich was anderes als die ganze Zeit die Entscheidungsträger von Trek anzutanzen, sich völlig billig ranzumachen. Es sind so einige kopfschüttelnd vorbeigelaufen..

Urteilt nicht wenn ihr nicht anwesend wart..

Ich gönne es jedem und das geht mich auch alles nix an, aber das war schon "dsds für bikerinnen"...
 
Aber anscheinend hast du dem Treiben lang genug zugesehen,so dass du es hier detailliert schildern kannst ;)
 
Glückwunsch, was ich mich nur Frage: werden die Mädels jetzt irgendwo ernsthafte Rennserien bestreiten und wenn ja welche?
 
Aber anscheinend hast du dem Treiben lang genug zugesehen,so dass du es hier detailliert schildern kannst ;)

Ja wir standen in einer recht großen gemischten Gruppe und haben einen draufgemacht, uns jedoch auch köstlichst über lustige Posen amüsiert :))
Schon witzig, wie kleinen Mädchen die vor Alkohol kaum mehr an morgen denken können, stets weiter Vodka nachgefüllt wird..

Mit auch völlig egal, wollte nur sagen wie albern ich das finde.

Freue mich natürlich für die beiden Gewinnerinnen, haben ja eine Saison gekämpft! Gut finde ich, dass zwei gewählt wurden die wenigstens auch ordentlich Biken... :)
 
Natürlich dürfen Frauen einen drauf machen. Dreh mir das Wort nicht im Mund rum. Einen draufmachen ist für mich was anderes als die ganze Zeit die Entscheidungsträger von Trek anzutanzen, sich völlig billig ranzumachen. Es sind so einige kopfschüttelnd vorbeigelaufen..

Urteilt nicht wenn ihr nicht anwesend wart..

Ich gönne es jedem und das geht mich auch alles nix an, aber das war schon "dsds für bikerinnen"...

ok, tut mir leid. klang für mich nur einfach etwas provokant.
 
Hey Toshi! Besteht die Möglichkeit, dass du von einem der kleinen abgefüllten Mädchen einen Korb bekommen hast oder warum klingst du so verbittert? ;-)

Glückwunsch an die Mädels! Habt ihr euch verdient!
 
Also ich habe selber am Casting teilgenommen und es war einfach ne riesen Gaudi! Wer feiert schon nicht gerne mit dem stets gutgelaunten Brett Tippie? Und nur so zu eurer Info, wir hatten am nächsten Tag ein sehr straffes Zeitprogramm und alle Mädels ,egal wie lange sie auf der Party waren, waren am nächsten Tag fit und haben die Trails gerockt!
Herzlichen Glückwunsch an Michele udn Kathy! Die beiden habens echt verdient!
 
vielen Dank euch allen, ich hatte eine super mega Saison und auch vielen Dank an Trek, die uns jede Gaudi erlaubten ;) Wir in Bayern sagen immer: Scheiss da nix, dann feid da nix, also: Have the time of your life, wer weiss, wies morgen ausschaut! Ich auf jeden Fall werde die nächste Bike Saison rocken, und wie schauts bei euch aus? Seit ihr dabei???
 
Hey Toshi! Besteht die Möglichkeit, dass du von einem der kleinen abgefüllten Mädchen einen Korb bekommen hast oder warum klingst du so verbittert? ;-)

Glückwunsch an die Mädels! Habt ihr euch verdient!

Bestimmt nicht :) Ich habe dort einen Tag zuvor eine super Frau kennengelernt mit der ich seit dem glücklich zusammen bin :)
 
Lächerliche Veranstaltung. Wenn man beobachtet hat, wie sich manche der Mädels beim Freeridefestival in Saalbach zum absoluten Vollaffen gemacht haben kann sich nur an den Kopf packen. Teilweise erwachsene Frauen tanzen betrunken auf dem Tisch und lassen sich von Trek Mitarbeitern abfüllen.

Oh, da ist aber jemand neidisch! Hihi
 
Oh, da ist aber jemand neidisch! Hihi

:lol: Ja auf jeden Fall!! Das wirds sein! Danke für den Tip...

Man leute, darf man hier einfach mal was albern finden, ohne neid, verbittert sein, oder nen Korb bekommen zu haben vorgeworfen zu bekommen? Man man man, was fürn Haufen..
 
lass die mädels doch machen, was sie wollen! solange es nicht deine freundin ist, die sturz männer antanzt, kann´s dir doch gleich sein, oder? ;)
 
Nichts anderes mache ich... Ich schrieb lediglich zu Anfang wie doof ich die Veranstaltung fand, und das ist meine Meinung.
Seit dem ist jede Antwort eine Rechtfertigung auf schwachsinnige Vorwürfe. Da ist mir jetzt die Zeit zu schade zu... Viel spaß noch in diesem Thema:)
 
Interessant wie viele hier eine Meinung zu dem von @Toshi181 erwähnten Abend haben und mit Sicherheit nicht dort gewesen sind. Einige aus meiner Feierabendrunde sind da gewesen und haben sich ebenfalls mit ähnlichen Beobachtungen gemeldet. Die Ansage, auf sich aufmerksam zu machen beim Feiern hat wohl doch nicht bei jeder Kandidation der Trek Gravity Girls zu seriösen Gedankengängen geführt.

Alle die hier etwas Anderes schreiben (und ohnehin schon nicht da waren) vergessen, dass sich die Damen an dem Abend beweisen mussten. Es geht ja nicht ums Feiern, sondern so eine Feier als Teil des Auswahlverfahrens zu etablieren.

Immerhin passt die Auswahl, Fräulein Marth geht schon mal in die Knie auf dem ersten Bild - frischer Wind und gut ist :D
 
Lasst die Mädels doch saufen ;). Das war ne nette (nicht ganz billige und wahrscheinlich auch recht wirkungsvolle) Marketingaktion von Trek. Alle Mädels die ich kenne die dabei waren hatten über die Runden Spaß und haben das alles entspannt gesehen. Auf Saalbach bezogen: Bei 30-35 Leuten hast immer ein paar die sich in irgendeiner Weise zum Horst machen.
 
immer das selbe hier.
jetz hat ein typ wir Toshi die eier um seine meinung zu sagen----und dann wird er in der luft zerissen.
evtl sollte man das forum umbenennen in Positiv-Forum`, da ja nur eine lauwarme zurederei hier geduldet wird.

Lasst ihm doch seine meinung.Es kann ja nicht jeder so gut arschkriechen wie dei allermeisten hier.

Glückwunsch an die beiden frauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten