Trek Bike Attack – Tag 3: 352 Biker in 38:11,1 Minuten [Davids Blog aus Lenzerheide]

Trek Bike Attack – Tag 3: 352 Biker in 38:11,1 Minuten [Davids Blog aus Lenzerheide]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC9MZW56ZXJoZWlkZV9TdGFydC5qcGc.jpg
Das 14. Trek Bike Attack ist Geschichte, mit ihr haben sich auch zwei neue Sieger in die Geschichtsbücher eingetragen. Alba Wunderlin (Stützrädli) und Stefan Peter (Wheeler – iXS Team) machten das Rennen. Nachdem ich in der Qualifikation durch einen Plattfuß keine Chance hatte in das Renngeschehen einzugreifen, war mein Ziel, von hinten möglichst viele Fahrer zu überholen um mir noch einen der vorderen Plätze sichern zu können. Nach 38:11,1 Minuten überquerte ich die Ziellinie als 41. und verbesserte mich gegenüber der Qualifikation um 352 Positionen. Wie genau das Ganze ablief, lest ihr hier in meinem dritten Blog.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Bike Attack – Tag 3: 352 Biker in 38:11,1 Minuten [Davids Blog aus Lenzerheide]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bericht/Berichte sind schön zu lesen und lassen in Erinnerungen schwelgen. :daumen:

Über den Sieger habe ich mich aber gewundert, weniger über den Fahrer, mehr über sein Gefährt "Wheeler 29" Proto"?
Ein Podiums Rad von Wheeler hatte wohl keiner auf dem Schirm, oder?
 
Zurück
Oben Unten