Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
dann ist ein 90 euro teures XTR schaltwerk ohnehin ebenfalls total fehl am platz, diese wurstpellenreifen übrigens höchstwahrscheinlich auch...nochwas: die XTR kassette, die du dir ausgesucht hast, ist ja wie schon erwähnt 1. ne achtfache und 2. nur deswegen so billig, weil sie afaik 6 jahre alt ist. die wiegt mehr als eine ebenso teure neue SRAM 5.0 (8-fach) oder 7.0 (9-fach) und schaltet nicht besser. ich weiss das, denn ich hab hier genau so ne XTR-kassette in der schublade liegen.
dann ist ein 90 euro teures XTR schaltwerk ohnehin ebenfalls total fehl am platz, diese wurstpellenreifen übrigens höchstwahrscheinlich auch...
nochwas: die XTR kassette, die du dir ausgesucht hast, ist ja wie schon erwähnt 1. ne achtfache und 2. nur deswegen so billig, weil sie afaik 6 jahre alt ist. die wiegt mehr als eine ebenso teure neue SRAM 5.0 (8-fach) oder 7.0 (9-fach) und schaltet nicht besser. ich weiss das, denn ich hab hier genau so ne XTR-kassette in der schublade liegen.