Transition TR11 überarbeitet: Farben, Geo und Kinematik neu für den Downhiller

Anzeige

Re: Transition TR11 überarbeitet: Farben, Geo und Kinematik neu für den Downhiller
Interessant, wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Immer wenn ich eines in freier Wildbahn sehe, denke ich mir, dass das sicher auch eine tolle Alternative zum dem DH gewesen wäre, das ich stattdessen fahre. Ich mag die Einfachheit des Designs und die Linienführung am TR11. Über Funktion und Fahreigenschaften kann ich natürlich nichts sagen, aber darum geht es hier ja auch nicht. Cheers

Interessant, wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Immer wenn ich eines in freier Wildbahn sehe, denke ich mir, dass das sicher auch eine tolle Alternative zum dem DH gewesen wäre, das ich stattdessen fahre. Ich mag die Einfachheit des Designs und die Linienführung am TR11. Über Funktion und Fahreigenschaften kann ich natürlich nichts sagen, aber darum geht es hier ja auch nicht. Cheers
Geht mir irgendwie genauso. Ich finde, es ist eines der schönsten Bikes im DH Bereich.
So gehen die Geschmäcker auseinander. :daumen:

Neue Farben und dann schwarz oder weiß 😴. Waren die Farben gerade aus? Dann lieber in Raw.
Nur auf Stahlfeder ausgelegt oder wird der im WC auch mit Luft gefahren? Muss man mögen so mit Stahlfeder.

Kann nicht funktionieren? Jemals mal ein Transition gefahren? Die Teile funktionieren bestens und der Kundenservice bei Transition ist einfach der Hammer!
Nur für dich:
Am besten auch noch mit Intend Fahrwerk kombinieren; dann kann man auch nix einstellen => KANN ... NICHT ... FUNKTIONIEREN 😉

Zurück