transition bikes?

Hoi.... hat irgendjemand ne ahnung wie viel das BottleRocket und es DirtBag von Transition kosten? Link: http://www.transitionbikes.com/2007/BottleRocket.cfm
thx, leude

Transitison Bikes 2007...Preisliste:



Grand Mal:
DHX 5.0 Coil............1695,00
DHX Air..................1755,00
Marz. Roco RC.........1710,00

Dirt Bag:
Van R....................1225,00
DHX 5.0 Coil...........1435,00
DHX Air..................1495,00
Marz. Roco TST R....1399,00

Bottle Rocket:
Fox Van R...............1285,00
DHX 5.0 Coil............1495,00
DHX Air...................1550,00
Marz. Roco TST R.....1459,00

Preston FR:
Van R.....................1225,00
DHX 5.0 Coil............1435,00
DHX Air...................1495,00
Fox RP 23................1359,00
Marz. Roco TST R.....1399,00

Covert:
Fox Float R..............1225,00
RP 23.....................1359,00
Marz. Roco Air ........ 1225,00


Double:
Manitou Metal R........1175,00
Fox RP 23................1390,00
Marz. Roco Air R.......1255,00

Vagrant...................565,00
Trail or Park..............515,00

(alle preise in euro versteht sich)



;)
 
hey, dange... noch ne frage: Hast du dein bottle rocket aus canada kommen lassen oder hast dus vom vertrieb (soweit der laut transitionbikes.com noch existiert:rolleyes: )
 
Ich hab vor ein paar Wochen ein Dirtbag über www.bikestore.cc bzw. der dann über Bike Runner bestellt. Die waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Der Rahmen soll jetzt in ca. 2 Wochen da sein. Bin schon neugierig!
 
Ich hab schon auf der seite von bikerunner geguckt und die kam mir en bisschen veraltet vor! Deswegen war ich mir eben nich sicher obs die überhaupt noch gibt.
Die Firma gibts noch,
mein Nachbar hat sich dort
vor Weihnachten gerade ein BottleRocket gekauft.
Die Seite ist schon recht alt und leider
nicht sehr übersichtlich,
hoffentlich ändert sich das bald.
 
ich habe da auch angerufen und meine flaschenrakete sofort bekommen ist auch schon fertig muss mal ein bild machen heute abend

maenjual
 
Hallo

Ich habe mir vor wheinachten eine bottle rocket zukommen lassen also auch von herxheim ( Bikerunner )
Also ich bin mit dem Laden sehr zufrieden auch der Besitzer, den ich persönlich kenne , ist eigentlich auch ganz hilfsbereit und nett.
Wie gefällt euch so das bottle rocket und in was für einem style fahrt ihr ( dh ,fr ... oder so)
 
Also ich find die bikes von transition saugeil und sie sind auch preislich recht ok. das bottlerocket sieht mal sauschnittig aus, auch wenns nicht meine sorte bike wäre. hab schon mit dem gedanken gespielt mir ein preston zu holen, mir kam dann aber ein chaparral dazwischen:love: .
 
es wird noch einiges gewechselt wie z.b lenker kombo ,bremsen,schaltung,hr laufrad also so wie es da steht wurde es nur fahrberit zusammengezimmert:lol:

ps:sind leider handy pics und die sind in meiner gallery
 
yo, ende der woche ist mein bottlerocket auch fertig... pics werden dann folgen
 
so, hier nun schon mal 2 pics von meinem fast fertigen bottlerocket.





kurbel, kette und kettenführung müssen noch angebaut werden...

an der e.13 kettenführung lass ich noch oder eher gesagt muss ich noch die 3 langlöcher für die iscg aufnahme länger fräsen/senken lassen weil die iscg aufnahme beim bottelrocket nach dem neuen standert angeschweisst wurde und meine e.13 noch den alten standart hat (diesen neuen standart einzuführen halte ich im übrigen für völligen quatsch....hat mich schon genug nerven gekostet). kettenführung ist mitte nächster woche fertig ....dann kann ich auch endlich mein transition fertig basteln .....pics werden dann folgen
 
Also ich würde auf die Aufnahem sch.....en und die Kettenführung einfach mit dem Innenlager klemmen. So werde ich es zumindest machen. Ansonsten kannst du die Anschraubplatte auch extra bei chainreactioncycles bestellen, soweit ich weiß.
 
Also ich würde auf die Aufnahem sch.....en und die Kettenführung einfach mit dem Innenlager klemmen. So werde ich es zumindest machen. Ansonsten kannst du die Anschraubplatte auch extra bei chainreactioncycles bestellen, soweit ich weiß.


jo du scherzkeks, würde das mit dem klemmen am innenlager funktionieren hätte ich das schon längst gemacht....aaaber das geht nicht weil die iscg aufnahme im weg ist und der adapter zum klemmen deshalb nicht passt ....
 
hallo leute
welche Rahmengröße hat des bike auf den bildern. Fährst du damit eher FR oder Dirt??( wegen der kleinen Rahmengröße)
ich find des sieht echt geil aus, aber mir wär der rahmen etwas zu klein.
 
jo du scherzkeks, würde das mit dem klemmen am innenlager funktionieren hätte ich das schon längst gemacht....aaaber das geht nicht weil die iscg aufnahme im weg ist und der adapter zum klemmen deshalb nicht passt ....

Blöde Gschicht - das hab ich nicht gwußt - na dann werd ich mir das Dingsbums bei Chainreaction bestellen, kostet dort runde 23 Euro.

mfg
 
Sch....e - jetzt gneisse ich es schön langsam, man muss den ganzen "Boomerang" wechseln der kostet knappe 50 Euro - na fein - da kauf ich gleich eine neue Kefü!
 
Sch....e - jetzt gneisse ich es schön langsam, man muss den ganzen "Boomerang" wechseln der kostet knappe 50 Euro - na fein - da kauf ich gleich eine neue Kefü!

oder du gehst einfach zu einem metallbaubetrieb und lässt dir die 3 langlöcher
länger fräsen und senken... so hab ich es ja gemacht...kostet nur ein paar euros und wenn du einen netten betrieb findest kostet es gar nix. das haben die nämlich in 5 min gemacht. ;)

wegen sowas gleich ne neue kettenführung zu kaufen ist (sorry) einfach dumm. damit tust du nur den leuten einen gefallen die diesen dämlichen neuen iscg standart eingeführt haben...
 
hallo leute
welche Rahmengröße hat des bike auf den bildern. Fährst du damit eher FR oder Dirt??( wegen der kleinen Rahmengröße)
ich find des sieht echt geil aus, aber mir wär der rahmen etwas zu klein.

ist rahmengrösse medium ! fahre damit freeride "und" dirt ....die geo ist einfach genial.
es gibt noch rahmengrösse large, aber die large frames haben so ein hässliches
gusset am sitzrohr...
 
@jeru

Ich habe gestern Transition angemailt und nachgefragt wie es denn um die ISCG Aufnahmen bestellt ist und welchen Standard sie denn nun verwenden, weil das auf der Seite zum Dirtbag nicht erwähnt wird.

Die rasche Antwort die sodann von Neil von Transiton folgte ist:

Hi christian, all of our bikes are using the iscg tabs not the iscg '05
tabs. To my knowledge, we're going to continue to do this until
companies stop making iscg compatible gear. Thanks - neil

... jetzt stellt sich natürlich die Frage welches Problem sich bei dir ergeben hat.
 
Zurück
Oben Unten