Transalp Track auf 64s nicht vollständig

Hallo zusammen,

ich möchte in zwei Wochen die Dynamite Trails Transalp aus dem Buch Traumtouren Transalp fahren und habe mir auch bereits die GPX Dateien gekauft. Leider wird der Track nachdem ich Ihne mit Basecamp auf mein Garmin 64s übertragen habe nicht vollständig angezeigt. Es werden nur etwas über 130km von 496km angezeigt.

Woran liegt das? Ist das ein Limit vom Gerät?
Wie bekomme ich den Track komplett drauf?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
cokee

Wieviele Wegpunkte hat dein Track? (Wird angezeigt, wenn du im Basecamp doppelt auf den Track klickst)
Wenn ich mich nicht irre, darf ein Track max 5000 Wegpunkte bei deinem Gerät beeinhalten. Mit Basecamp kann man den Track in mehrere kleine aufspalten und die dann an das Gerät übertragen, oder über die "Track filtern" Funktion die Anzahl der Punkte reduzieren.

Tracks haben keine Wegpunkte sondern Trackpunkte. Und von denen kann man in die älteren Garmine 500 Stück laden, in die neueren 10.000. Was dein Gerät kann, solltest du selber rausfinden können. Ansonsten wie schon geschrieben mit Basecamp aufteilen oder Punkte reduzieren.

Du mußt den track nicht mit Basecamp aufs Gerät laden. Du kannst auch mit kopieren/einfügen den track manuell auf die externe microSD schieben (möglichst den internen Speicher nicht für sowas verwenden, wenn der track ne Macke hat passiert es schon mal dass das Gerät nicht mehr hochfährt, dann kannste einfach die SD entnehmen und alles ist wieder original).

Zurück