Transalp 2020 - Garmisch : Gardasee GPS Daten

Hallo,
möchte im Sept. 2020 die Transalp mit zwei Kollegen fahren und zwar Garmisch : Gardasee mit der Unia Schlucht. Es wäre super nett, wenn irgendwer eine oder zwei fertige GPS Touren hätte, welche wir uns ansehen könnten um die evtl. auch nach zu fahren. Die Gesamthöhe sollte nicht groß über 10.000 mtr. liegen. Wir wollen es in 7 Etappen fahren. Hatte schon mal die von th- schulz eingestellte gesehen, also so etwas in der Art. Ganz lieben Dank.

gr. Jupp

Wenn Du von Garmisch her kommst, kannst Du entweder der Via Claudia bis Landeck folgen dann entweder weiter Richtung St.Anton-Albrecht Route
Landeck-Kappl Ischgl Bodenalpe - AlbrechtRoute
Bodenalpe - Idjoch- Samnaun -Uina
Bodenalpe- Fimberpass-Scoul-Uina-Sesvenna….

oder Landeck bis Martina (via Claudia) , weiter Richtung Sur En - Uina

Zuletzt bearbeitet:
Am besten, du verlinkst auf die Tourbeschreibung. Mit dem Bild kann man nicht so viel anfangen. Sieht aus, dass Herr Schulz fast das ganze Etschtal im Talgrund bis Bozen durchgefahren ist, bis auf den Schlenker bei Meran.

Hallo! Die Tour ist ziemlich auf der Via Claudia angelehnt. Start Garmisch übern Eibsee -Hochthörlehütte - Imst Landeck bis Martina. weiter nach Sur En -Uina dann weiter übers Etschtal aufs Vigiljoch- weiter übern Molveno zum Gardasee.
Tip- Fahre von Lana aus übern Gampenpass -unsere Frau im Walde weiter Richtung Cles. Dann weiter übern Molveno oder wenn Du Lust hast weiter nach Madonna di Campiglio und dann zu Gardasee.
Die Tour wäre für mich in 5Tagen durch. (OK jeder wie er mag, soll keine Kritik sein oder Leistungsvergleich)
Nur so als Beispiel von mir dazu

Hallo! Die Tour ist ziemlich auf der Via Claudia angelehnt. Start Garmisch übern Eibsee -Hochthörlehütte - Imst Landeck bis Martina. weiter nach Sur En -Uina dann weiter übers Etschtal aufs Vigiljoch- weiter übern Molveno zum Gardasee.
Tip- Fahre von Lana aus übern Gampenpass -unsere Frau im Walde weiter Richtung Cles. Dann weiter übern Molveno oder wenn Du Lust hast weiter nach Madonna di Campiglio und dann zu Gardasee.
Die Tour wäre für mich in 5Tagen durch. (OK jeder wie er mag, soll keine Kritik sein oder Leistungsvergleich)
Nur so als Beispiel von mir dazu

DANKE 8-)

Schreibe deine Antwort....
Zurück