TransAlp 2017 - Suche Teampartner

Registriert
2. Juli 2013
Reaktionspunkte
12
Ort
Bietigheim-Bissingen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Team-Partner für die bevorstehende TransAlp.
Für mich wird es das erste Mal TransAlp sein, bin jedoch schon drei Etappenrennen gefahren (2x VAUDE TransSchwarzwald, 1x Zillertal Bike Challange)

Kurz ein paar Worte zu mir: Ich fahre seit 2013 aktiv MTB und sehr selten Rennrad. Seitdem habe ich meine jährliche
Fahrleistung auf ca. 7500 km / 430 h p.a. (MTB ohne Pendlerbetrieb) gesteigert.
Derzeit sitze ich 4-5 pro Woche auf dem Bike und trainiere seit einem Jahr leistungsgesteuert.
Aktuell fahre ich überwiegend gezielte Trainings und weniger Touren.
Seit zwei Jahren werde ich durch einen Trainer in Sachen Trainingsplanung, Bikefitting, Leistungsdiagnostiken usw. unterstützt.
Durch mein verhältnismäßig geringes Gewicht von ~65 kg bin ich eher ein Bergfahrer. Bei den Abfahrten bin ich auch nicht der Langsamste.

Anbei mal ein paar Ergebnisse aus 2016:

Schönbuch Trophy: Platz 21 / AK 7. (46 km)
Zillertal Bike Challange: Platz 39 / AK 13. (King Wertung)
Albstadt Marathon: Platz 82 / AK 13.
VAUDE Trans Schwarzwald: Platz 77 / AK 7.
Lautertal Bike Marathon: Platz 7 / AK 4. (83 km)

Wer also auch noch auf Teampartnersuche ist und meint in etwa auf meinem Leistungsniveau zu sein scheint, kann sich ja gern melden.
Ich freue mich ....

Grüße
Jörg

P.S. Ich wohne im Großraum Stuttgart und bin 84er Jahrgang
 
Hi Jörg!

Ich finde dein Post interesant weil ich bin in ähnliche Position. Ich fahre seit langem mtb aber ohne viel Erfolg (ohne Rennen:), und es fängt an ein bisschen langweilig zu sein. TransAlp ist richtige Herausvorderung! Ich würde gerne mitmachen..
Vielleich suchst du jemand mit mehr Erfahrung.. was kann 2 anfänger machen, nur sich verloren.. :D aber du kannst mir schreiben auf: [email protected] oder skype: perov8 weil ich bin nicht oft hier.
Btw. Ich bin neu in München (25) und ich bin beruflich Ingenieur auch.


Viel Erfolg!
'Sry for not so good German :)'
Petar
 
Zurück
Oben Unten