Transalp 2003: Veranstalter oder selber

Veranstalter oder selber

• Verantstalter

Stimmen: 0 0,0%
  • Selber planen

Stimmen: 16 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

OliTheKing

Planziel Transalp 2006
Hallo,

postet hier mal ob ihr eure Transalp mit einem Reiseveranstalter durcht führt,
wenn ja mit welchen, welche Route und Preis

oder sie selbst organiesiert,
wenn ja welche Route und Kosten

PS: Ich vertraue bei meiner ersten Transalp auf Bikealpin und mache da die Transalp-Light von Bad Tölz-Toblach z.b über Geiseljoch und bezahle dafür 740€

Ciao

OliTheKing

Wer hat noch keinen Rücktransport für seine Transalp-Tour am 6. September gefunden?!!

Wir sind 12 begeisterte Mountain-Biker und bieten Mitfahrgelegenheit in einem Reisebus mit Anhänger für 6 Personen mit Bike am 6. September 2003 von Torbole oder Riva (Gardasee) nach Oberstdorf.

Der Unkostenbeitrag pro Person und Bike beträgt 40,00 Euro. ½ des Betrages (20,00 Euro) ist sofort fällig, die andere Hälfte bei Antritt der Rückreise!!

Bei Fragen bitte anrufen Mo.-Fr. von 8.00 bis 17.00 Uhr: Tel. 06781 - 31434. oder mailen ([email protected]).
Gruß Jürgen

ob ich in diesem jahr zu einem alpencross aufbrechen werde hängt nur vom finanziellen ab, aber eines steht fest: wenn, dann wieder auf jeden fall selbstorganisiert!

eine strecke habe ich schon seit längerem zusammengebastelt.

oberstdorf-fimberpass-ultental-eisjöchl-pfunderer joch-lüsener joch-lago di santa croce - 17200hm auf 10etappen.

dieses jedesmal wieder einmalige kleine abenteuer würde ich jedenfalls nur in einer kleinen gruppe mit meinen besten kumpels, wo man tun und lassen kann was man will und worauf man gerade bock hat, und nicht in einem durchorganisierten reisetross erleben. ausserdem macht selbst planen und selbst orientieren mehr spass asl hinterherfahren.

hallo,
leider sind mittlerweile alle plätze beim rücktransport für unsere transalp-tour am 6. september 2003 vergeben!

vielen dank für euer interese und viel spass beim touren und erfolg bei der suche...

servus!

Zurück