Training bei Tageslicht in den Habe's!

Vollständige Seite anschauen…
...........irgendwann erwischt es jeder!
Nach dem ich über Jahre deffekt frei jede Tour fahren konnte erwischte es mich heute! Die Sperklinge des Freilauf rastete nicht ein, so das ich bei minimale Belastung in die lehre getreten habe! Die Tour war nach kurze Zeit vorbei!
Danach bin ich schnell zu Christoph gefahren, (immer wenn ich dahin fahre komme ich nie mit lehre Hände raus!?) Die end Diagnose war: Narbenkörper Bruch....misst!
Ich hoffe ihr hatte eine nette Tour, vielleicht lässt sich bald die Tour wieder holen!
Gruss
Willy

Andre: Zum Glück ist der UPS MAn nicht voerbei gekommen, sonst hätte ich mich wirdlich geärgert!
 
Hi,
nachdem Willy gleich zu Anfang die Segel streichen mußte, konnten wir glücklicher Weise unseren Plan ohne Zwischenfälle umsetzen: 94,4 km mit 1050 HM und einem Schnitt von 18,4 km/h. Hat mir sehr viel Spaß gemacht
Photos?Guckst Du hier!
 
Schicke Bilder, scheint ein toller Tag gewesen zu sein. Nur wo habt ihr denn die Räder tragen müssen?

Schönen Sonntag,

Gruß

D.
 
Moin,

war ne Super-Tour. Ich war auch fast puenktlich um 16:05 zu hause und hatte sogar 100 km auf dem Tacho.

Gerne wieder
Marc
 
Nanu, habe gerade gesehen, dass für den Mittwoch noch kein Termin gesetzt wurde. Ich werde morgen mit Lichtgeschwindigkeit meinen Übergangshobel zusammenwerfen und hoffentlich Punkt 18 Uhr an der Kärtner Hütte stehen. Wäre schön wenn wir wieder eine kleine Runde drehen könnten.

Gruss Christian.
 
Hallo!
Ich bin immer noch krank und wünsche euch viel Spaß!

Robert
 
Moin,

ich wollte gerade einen Termin für morgen eintragen - wird dann wohl auch ohne Termin gehen (oder trägt noch einer von euch einen ein?). Ich sehe es wie Marc: wenn das Wetter mitspielen sollte, bin ich dabei.

Grüße, Jan
 
Danke Andre, ich hab nur die Grippe. Hoffe am Freitag wieder eine langsame Runde drehen zu können. Um mich zu zwingen langsam zu fahren werde ich mein Equipe nehmen
 
Da ich eben auf dem Weg von der Mensa ins Buero nass geworden bin, bin ich heute Abend raus. Ich probiers dann lieber mit Laufen.

Viel Spass allen hartgesottenen
Marc
 
Puh, und ich dachte ich wäre der einzige der heute keinen Bock hat. Die 45min von der Arbeit nach Hause haben mir schon voll gereicht.

Gruss, Christian.
 
Hallo!
Den Termin für Morgen hab ich gestichen, hatte sich bisher eh keiner gemeldet. Dann fahr ich lieber daheim, da werde ich hinterher auch nicht kalt.

Nächste Woche bin ich am Dienstag unterwegs. Hoffe auf Teilnehmer

Gruß
Robert
 
kiddykorn schrieb:
Was hälst Du jetzt von Dienstag? Würde mir am besten passen.
Vielleicht gesellt sich CATSOFT ja auch noch dazu?!?
Moin moin,
Dienstag klingt gut. Das sollten wir mal festhalten.
Start um 09:00 Uhr an der Kärtner Hütte?
Fahre jetzt in's Wochenende und bin erst am Sonntag Abend wieder online....
 
Und ich meine Gesundheit 2 Tage vor dem Urlaub aufs Spiel setzen
Retro Day ?
 
Hallo,
wie sieht es vorab mit einer Trainingseinheit am Sonntag aus? Könnte mir einen Start gegen 11.00 Uhr von der Kärntner Hütte vorstellen. Streckenwahl je nach Lust und Laune. Dauer ca. 4 h im zügigen Tempo! Interesse?

Gruß
Andre
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen